ich muss nun noch 2ten widerspr.schreiben..was habt ihr geschrieben??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
muffel

Beitrag von muffel » 22 Jun 2010, 11:42

ja die aufgeführten symzhome hatte i vorher nicht.

ich bin alleierziehend(der vater v.B. ist die wo über auf montage u dasher sieht er B.selten, am we hat er ja meist was anderes vor..)

meine eltern sind beide voll berufstätig, vater im aussendienst u viel u lange weg u meine mutter ist regionalchefin u grad in münchen seit sonntag(das sind locker mal900km v.daheim)...

f.d.physioth..habe i B.immer mitgenommen, ich habe freundinnen, die meisten haben schon 2 kinder u 1 ist meist ein säugling..ich will u mache es auch net mich da aufdrengeln..ne halbe std stimmt schon, aber i muss auch hinfahren u zurück..warten dann dort auch oftmals noch..

die rezeption ist dort nicht besetzt..nur zu den halben u vollen std..kurz bis die behandlungen starten..
also kann auch niemand aufpassen..

seit der kleine da ist wechseln wir uns mit den erkältungen ab.hatte i vorher nie, schlafstörungen sind auch daher weil er sehr schlecht schläft u ich nachts paar mal rennen muss..dann bin i am tag müde u echt fertig u könnte neben ihm einschlafen.erschöpfung ist ja klar dann..
nachts durchs ewige aufstehen u schlecht schlafen habe i kopfschm u manchmal ist mir morgens dann so schlecht das i mich übergeben muss.

HWS schultersymdrom, denke i habe i v.schleppen des kleinen...
Angst ja, was ist nach dem babyjahr, arbeit finden, wo kommt der kleine i kinderkrippe, was ist mit dem vater..wie bestreite i meinen lebensunterhalt weiter..??

mit dem vater v.B.kann man nicht reden, ich bin da sehr traurig drüber er sagt was u sooo ist das denn für ihn, ich träume sogar nachts davon..

psychotherapie, was soll i denen erzählen??das was i euch eben geschrieben habe..das spreche i mit meinem doc durch...
er riet mir zur kur zu fahren..ich denke nicht das i eine therapie brauche, so denkt auch mein doc, d.kurfachleute sollen mir zeigen wie man mit seinem leben u bestimmten probl.anders rangeht u positives daraus mitnimmt..
deshalb wurde i auch nie überwiesen an einen psychoth.

mein doc ist meiner meinung, er wollte d.schreiben v.d.KK abwarten u dann sagte er wenn sie ein 2tes mal ablehnen, dann schreibt er nochmal was..
morgen muss i zu ihm hin..

Außerdem ist es für eine Mutter-Kind_kur nicht wichtig das man möglichst " krank " ist sondern das man überdurchschnittliche mütterspezifische belastungen hat.. Also solche die mit der Mutterrolle zusammenhängen...
ich denke das hat damit zu tun..sehe i so

lg lea u B

Laetitia

Beitrag von Laetitia » 22 Jun 2010, 13:41

Hast Du ja anscheinend der KK nicht wirklich klarmachen können.. Sorry - aber Schlafmangel ist doch vollkommen normal bie einem knapp über 1 Jahr alten Kind.. Du arbeitest doch nicht , oder ? Dann kann man sich doch tagsüber alles ein wenig einteilen und eben noch mal hinlegen wenns Kind schläft...

Überdurchschnittlich finde ich diese Belastung nicht.. Und auch das psyschische nicht... denn es wird nicht schlimmer oder mehr wenn man dieselbe Sache mehrmals aufschreibt.... alles was ich blau markiert habe ist ein und dasselbe. ;)

xulii

Re: ich muss nun noch 2ten widerspr.schreiben..was habt ihr geschrieben??

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 20:24

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten