6 Wochen????

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sonne

Beitrag von Sonne » 23 Aug 2006, 09:20

Aeaeaeaeh..... ist das jetzt gut oder nicht??????
WAS ???? *dummfrag*

Chris

Beitrag von Chris » 23 Aug 2006, 09:22

Eines ist vielleicht noch wichtig, um Missverstaendnissen vorzubeugen. Obwohl wir die Kinder als Begleitperson aufnehmen, sind wir keine Mutter-Kind-Einrichtung. Hier findet also keine "Kur” fuer die Mutter/den Vater und das Kind statt. Ich erwaehne dies deshalb, weil manche Patientinnen/Patienten dies erwarten und wir dann Muehe haben, mit ihnen zu einem tragfaehigen psychotherapeutischen Arbeitsbuendnis zu kommen.

Der Jonah sollte ja auch nur Begleitkind sein.... Und sind dann da auch immer Kinder????

Sonne

Beitrag von Sonne » 23 Aug 2006, 09:24

Na dann ruf doch da einfach mal an, wenn Du einen Termin hast !!!

Chris

Beitrag von Chris » 23 Aug 2006, 09:27

patsch patsch patsch
Na toll, da haette ich ja auch drauf kommen koennen...... grumpfffff patsch patsch

Sonne

Beitrag von Sonne » 23 Aug 2006, 09:29

In der Regel handelt es sich um Kinder ab ca. 3 Jahre bis zur Schulpflicht.

Jonah ist doch erst 2 !!

Sonne

Beitrag von Sonne » 23 Aug 2006, 09:30

hast du schon oben beantwortet !!! Sorry !!!! Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!patsch

Chris

Das wird ja immer besser....

Beitrag von Chris » 23 Aug 2006, 19:33

hab gerade mal den Bescheid ganz in Ruhe - ohne Jonah *grins.... der sitzt im Sandkasten halb eingebuddelt - durchlesen koennen.
Und soll ich euch mal was erzaehlen???? Ich hatte bei dem Antrag direkt diesen Zettel Befreiung von der Zuzahlung ausgefuellt.
Und.......
[H3]ich muss nix zuzahlen *yeeeeaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!![/H3]

Irgendwie sehr seltsam das ganze...... Und dem Begleitschreiben nach muss der Gutachter mich als absolut kaputt hingestellt haben..... Also Kinders, Maedels, Frauen.... entweder bin ich wirklich noch kaputter als ich dachte.... oder der hat meinen sowieso schon irreparablen Dachschaden noch mit angegeben *grins.... das wuerde dann alles erklaeren. aetschi

Chris

Beitrag von Chris » 23 Aug 2006, 19:42

Ach ja... und das hab ich vergessen... falls ich mit der Bahn fahre, dann kriege ich 2 x Kofferversand ueber Hermes bezahlt, okay... 2 Koffer reichen nicht.... dann muss ich die anderen selbst zahlen, aber damit kann ich leben. Und die Fahrtkosten bekomme ich ebenfalls erstattet. Die Fahrtkosten werden mir von der Reha-einrichtung ausgezahlt.... Also irgendwie hab ich das ganze noch immer nicht richtig realisiert. Und bei den 6 Wochen befuerchte ich, dass Jonah das ganz schwer nur verkraftet, der war noch keinen Tag von Papa getrennt..... Aber abwarten... nur nicht im Vorfeld schon bekloppt machen... zumindest nicht bekloppter, als ich eh schon bin *ggg....

xulii

Re: 6 Wochen????

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 23:19

xulii

Re: 6 Wochen????

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 00:29

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten