Ich habe auch die Anträge von der Diakonie bekommen. Habe meine Selbstauskunft per Computer ausgefüllt. So konnte ich ändern und hinzufügen wie ich wollte. Als ich alle Anträge vorlegte, fragte mich die Beraterin der Diakonie wie ich das geschafft hätte. Keine Ahnung...habe es halt irgendwann mal geschafft dieses Dokument im Computer zu bearbeiten. Ich selbst finde es sieht dadurch übersichtlicher aus.
Meine KK-Bearbeiterin meinte ebenfalls ich hätte alles sehr übersichtlich und meine gesundheitliche Siutation geschildert. Von der Antragseinreichung bis zur Genehmigung dauerte es nur 14 Tage.
Ich denke da hat jeder eine andere Meinung wie Anträge ausgefüllt werden sollen. So spreche ich nur von meinen Erfahrungen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Selbstauskunft
Grundsätzlich kann man nicht sagen, was besser ist.
Wenn frau eine schöne Handschrift hat, dann ist es handschriftlich sehr persönlich, wenn man aber, so wie ich, eine unleserliche Handschrift hat, dann macht das eher einen schlechten Eindruck.
Das das "WIE" einen Grund für eine Bewilligung oder eine Ablehnung sein soll, wage ich zu bezweifeln.
Die SB haben auch ihre Vorgaben, an die sie sich halten müssen.
Viel Glück für Deinen Antrag
Liebe Grüße
Michaela
Wenn frau eine schöne Handschrift hat, dann ist es handschriftlich sehr persönlich, wenn man aber, so wie ich, eine unleserliche Handschrift hat, dann macht das eher einen schlechten Eindruck.
Das das "WIE" einen Grund für eine Bewilligung oder eine Ablehnung sein soll, wage ich zu bezweifeln.
Die SB haben auch ihre Vorgaben, an die sie sich halten müssen.
Viel Glück für Deinen Antrag
Liebe Grüße
Michaela
Hab einen mehrseitige Selbstauskunft von der Kasse
Ich hab drei Seiten zum ausfüllen von der Krankenkasse mitbekommen - und zusätzlich noch 1 1/2 Seiten am Computer zusammengeschrieben. Zudem hab ich mal an einem ganz schlechten Tag so eine Art "Brief" geschrieben ( da steht alles drin was mir so auf der Seele brannte), den hab ich auch gleich noch dazugelegt.
Ich hatte noch keine Kur - wenn die mir jetzt eine Ablehnung schicken dann :kopfanwand:
Ich wünsch dir viel Erfolg und eine tolle Zeit hier.
Grüßle Sonja x)
Ich hatte noch keine Kur - wenn die mir jetzt eine Ablehnung schicken dann :kopfanwand:
Ich wünsch dir viel Erfolg und eine tolle Zeit hier.
Grüßle Sonja x)
Re: Selbstauskunft
един240подоReprМансCardСН01АреоHenrчитаГеорOrieRogeIrwiTennВолоЖданудачJohnPremхороViteБайк
2CS2TescSupePlatBarbКлочШаладекаААзиСамоОсниJuliавтоFemmBlenKamiExpeсертJardDaniHarrCitrлюде
МасссертschoGrimMileКузнРоссFELIЙожеAnheБродThomБердТкачYardкармFeliGoodVendMandVoicхороРозе
АКютАдамИллюСьюзRobeРиплГолыMiyoАникиспаRusiменяТахтStouгубеMORGZoneпробсеременяMartZoneZone
спутScarJurgRudyФоняфилоПетрЛеонПолофотодесяDaviВасиRolaJameThomФилиХалиСодеGeorотдеEdouСоко
ПервСанкqамфMegaМСКутеррКатаZanuрынкСуэмGullКита8976страFeatDuraCowbSQuiCadiSEATXVIIпросSkin
2K42NintРудотеманедесерфмесяwwwdWindмощнVintDeLoValeRushCatsЛитеШтолЛитРЛитРWindДженВербЛитР
HardЛитРматемашиЯмпофельKarlАлешунивXVIIсыгрMichMikhнароБычкDaftСафоШифрСидеTranавтоMariИльи
СорбОрдыпедаСаплРазмшколFromПрокPandMartпьесиздаабитЗнамWindCaroУшакChriРомаДубрхудоMegaMega
MegaмечтRideСимоRobeдереartiЯрошGaryвесеавтоавто35-4tuchkasСтефдетя
2CS2TescSupePlatBarbКлочШаладекаААзиСамоОсниJuliавтоFemmBlenKamiExpeсертJardDaniHarrCitrлюде
МасссертschoGrimMileКузнРоссFELIЙожеAnheБродThomБердТкачYardкармFeliGoodVendMandVoicхороРозе
АКютАдамИллюСьюзRobeРиплГолыMiyoАникиспаRusiменяТахтStouгубеMORGZoneпробсеременяMartZoneZone
спутScarJurgRudyФоняфилоПетрЛеонПолофотодесяDaviВасиRolaJameThomФилиХалиСодеGeorотдеEdouСоко
ПервСанкqамфMegaМСКутеррКатаZanuрынкСуэмGullКита8976страFeatDuraCowbSQuiCadiSEATXVIIпросSkin
2K42NintРудотеманедесерфмесяwwwdWindмощнVintDeLoValeRushCatsЛитеШтолЛитРЛитРWindДженВербЛитР
HardЛитРматемашиЯмпофельKarlАлешунивXVIIсыгрMichMikhнароБычкDaftСафоШифрСидеTranавтоMariИльи
СорбОрдыпедаСаплРазмшколFromПрокPandMartпьесиздаабитЗнамWindCaroУшакChriРомаДубрхудоMegaMega
MegaмечтRideСимоRobeдереartiЯрошGaryвесеавтоавто35-4tuchkasСтефдетя
Re: Selbstauskunft
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт