Mein Antrag geht morgen zur Post

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Emigian

Beitrag von Emigian » 15 Feb 2011, 16:03

Hallöle!

Ich hab nach 2 kuren die erfahrung gemacht,dass die selbstauskunft gar nicht gelesen wird,sondern nur die atteste vom doc. :-(

Daher hab ich dieses mal auch darauf verzichtet,werde dafür aber 3 kliniken raussuchen,die zu den indikationen passen,weil die SB die arbeit gerne abgenommen bekommen möchten.

mein antrag geht daher morgen raus.

uns allen viel glück!

jaleno

Beitrag von jaleno » 15 Feb 2011, 16:16

Ich habe mich bei der Selbstauskunft auch auf ne halbe getippte A4-Seite beschränkt.

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 15 Feb 2011, 17:41

jo, ich wollte mich auch beschränken, und dann wars auf einmal so viel- war nicht geplant und ich hab eines der wichtigen dinge sowieso noch vergessen :patsch:
ansonsten hab ich nur das arztattest und fertig, aber das auch ausführlich- mal sehen

Strandkrabbe

Beitrag von Strandkrabbe » 15 Feb 2011, 18:13

Liebes Zimtsternchen... ich drück dir sowas von feste die Daumen, dass die Kur durchgeht. Du kannst es echt gebrauchen.

Und btw find ich es sooooooo schöööön, hier jemanden zu haben, den ich sogar persönlich kenne. #D

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 16 Feb 2011, 00:03

liebe Krabbe- das geht mir ganz genau so- wie gut, dass Deine Haare eine Signalfarbe haben!!! :D

bunny74

Beitrag von bunny74 » 16 Feb 2011, 07:28

Hallo zimtstern,
ich wünsche Dir auch viel Glück und drücke alle verfügbaren Daumen und Zehen!
Der Selbstauskunftsbogen wird ganz gewiß gelesen, da bin ich mir sicher! Hab damals auch so viel geschrieben und fast gar keine Atteste beigelegt und die Kur ging problemlos durch, na ch irgendwas sind sie da ja gegangen!
Wer natürlich ein Haufen Atteste beilegt und nur eine kurze Selbstauskunft, da stützen sie sich eben mehr darauf!
Wird schon schiefgehen!
Will auch Ende der woche meinen Antrag abschicken.

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 16 Feb 2011, 23:58

danke dir!!! :D

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 21 Feb 2011, 23:02

So, eine Woche ist rum und ich habe noch rein gar nichts gehört- nicht mal ne Empfangsbestätigung- ich hoffe mal, das ist ein Zeichen, dass es an den MD gegangen ist und gut geprüft wird...

Strandkrabbe

Beitrag von Strandkrabbe » 22 Feb 2011, 07:43

Ich drück dir weiterhin feste die Daumen. :)

Mein Widerspruch geht hoffentlich heute auf die Reise. Mein Hausarzt braucht ja leider so lange für das neue Attest. :kopfanwand:
Naja... dann leb ich jetzt mal nach dem Motto: "Was länge währt... wird endlich gut." #D

zimtstern

Beitrag von zimtstern » 22 Feb 2011, 20:55

das hoffen wir beide, was? :-)

Antworten