Daumen erbeten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Danisa

Beitrag von Danisa » 11 Apr 2011, 15:56

Drücke Dir auch die Daumen! :daumendrueck: :daumendrueck:

kittywf

Beitrag von kittywf » 11 Apr 2011, 16:11

Bin auch beim Daumendrücken dabei...!!

...und viel Erfolg mit deinem "Nachhaken"...!!

gonzo11

Beitrag von gonzo11 » 11 Apr 2011, 20:57

Na, so unterschiedlich kann`s laufen:
Habe meinen Antrag beim Arzt abgegeben, mit ein paar Zeilen dazu und der hat ihn mir innerhalb einer knappen Woche ausgefüllt. Und ich bin hier auf`m Land, die Sprechstunden voll und Termine gibt`s gar nicht mehr...

Mal sehen, was dabei rauskommt!

Kopf hoch und durchhalten, habe trotzdem auch gebraucht, bis das Ding endlich auf dem Weg war.

blaue_rose_77

Beitrag von blaue_rose_77 » 11 Apr 2011, 21:04

Na dann schliess ich mich doch glatt an....

:daumendrueck:

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 13 Apr 2011, 14:11

huhu,
vielen dank fürs daumen drücken ihr lieben

haben heut angerufen, kann morgen früh alles abholen

xulii

Re: Daumen erbeten

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 10:15

xulii

Re: Daumen erbeten

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:32

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten