Wie lange brauchte der Arzt für das/die Atteste?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
SaSch

Beitrag von SaSch » 16 Aug 2011, 04:30

Der Kinderarzt hat das mit uns zusammen ausgefüllt. Der Hausarzt auch allerdings musst da die Sprechstunden Hilfe alles nochmal in schön abschreiben :aetschi:
Das konnte ich dann aber am nächsten Tag abholen.

Allerdings habe ich ein paar Tage auf den Termin warten müssen da die Ärzte dafür mehr Zeit brauchen, ne halbe Std war eingeplant.

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 16 Aug 2011, 08:24

emily und ich haben den gleichen arzt. er hat eine woche gebraucht, wollte es zwar in 2 tagen fertig haben, aber die helferin meinte das er zur zeit viel zutun hat. :-)

aber bis mai ist doch noch hin, meinst du wenn man jetzt beantragt bekommt man nix mehr im mai?

ich hab damals im oktober/november beantragt, und obwohl der antrag auf dem postweg verloren ging, und ich alles nochmal beantragen musste konnte ich dann nach widerspruch anfang april fahren.
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

kimama

Beitrag von kimama » 16 Aug 2011, 09:43

Ich habe einen Termin bei meinem Arzt ausgemacht und er hat den Antrag gleich ausgefüllt.Ich konnte ihn sofort mitnehmen.

Luiluci

Beitrag von Luiluci » 19 Aug 2011, 12:52

Also bei uns hats ca. ne halbe Stunde gedauert! War selber gaanz baff :-o

xulii

Re: Wie lange brauchte der Arzt für das/die Atteste?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 10:28

xulii

Re: Wie lange brauchte der Arzt für das/die Atteste?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 12:45

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten