Vertragsklinken der Techniker Krankenkasse

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
siri

Beitrag von siri » 16 Mai 2011, 07:37

Ich bin auch bei der TK und war in einem Haus der
www.ak-familienhilfe.de
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

nifyja

Beitrag von nifyja » 16 Mai 2011, 08:53

Hallo

Ich bin auch bei der TK und war auf Borkum im Haus Frisia.

Ruf doch die TK-hotline und frag nach den Kurkliniken.
Die schicken dir eine Liste mit den Adressen der Kliniken.

kaku

Beitrag von kaku » 16 Mai 2011, 09:54

Ich habe meine Zusage von der TK Ende April bekommen. Da haben die mir gesagt, ich müsse zu einer Klinik der ARGE (www.mutter-kind.de). Da gibt es 5 Kliniken an der See und 5 in den Bergen. Auf telefonische Nachfrage bei der TK, ob ich auch woanders hinkönne sagten die mir, ich muß eine Klinik der ARGE nhmen. Da waren die Klinikiken an der See in den Sommerferien natürlich schon gut ausgebucht und die wollten mich in die Berge schicken. Habe dann doch noch einen Platz im Schwedeneck bekommen.

kimama

Beitrag von kimama » 16 Mai 2011, 18:16

Bei mir war es genauso wie bei Kaku.
Die Krankenkasse ( TK) hatte mir zusammen mit der Bewilligung geschrieben ich solle mich mit der Arge in Verbindung setzten.Das habe ich dann auch getan und die haben wie schon gesagt wurde Häuser in Bayern oder an der Nord und Ostsee.Bei uns ist es der Inntaler Hof in Bayern geworden.

FrodoBeutlin

hi

Beitrag von FrodoBeutlin » 02 Aug 2011, 21:48

Hallo,

ich bekomme vond er Tk auch nur die Kliniken der AK Familienhilfe angeboten, die haben zwar eine Klinik die mit behinderten kindern spezialisiert ist aber dort war ich schon und die paßt momentan einfach cniht von den lokalen gegebenheiten für mein mobiles Kind. Aber wie schaff ich das, eine andere Kurklinik zu bekommen? Und dann wieder: welche??
bedanke mich für Tipps, liebe Grüße Frodo

xulii

Re: Vertragsklinken der Techniker Krankenkasse

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 13:33

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten