Allerwieviele Jahre kann mann eine Kinderreha beantragen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
slam03

Beitrag von slam03 » 11 Jul 2011, 13:21

Also ich war auch schonöfter mit meinen beiden zur Reha: 2008 mit der Großen ( Asthma, Allegrein und leichte Neurodermitis) 2010 nochmal mit der Großen und 2011 mit der Kleinen ( Infekte und leichte Neurodermitis) und in 2 Jahren wollen wir mit beiden fahren. Da sind dann 3 Jahre bzw 2 Jahre um. Glaub das müßte wieder klappen
LG Slam03
03/2008: 1. Kinderreha Therapeutikum Usedom in Kölpinsee
03/2010: 2. Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
04/2011: 3. Kinderreha wieder Kölpinsee
10/2013: 4. Kinderreha schon wieder in Kölpinsee
04/2015: 5. Kinderreha Kölpinsee :-)

Sonnenflora

Beitrag von Sonnenflora » 14 Jul 2011, 11:46

Bei meinen beiden MuKi-Kuren hatten die Jungs auch jedesmal eine Eingangsuntersuchung (ob nun Kur- oder Begleitkind war egal).

Jedesmal hat auch das Begleitkind vom Kurarzt Verordnungen bekommen. Beim letzten Mal wurde sogar ein Lungenfunktionstest durchgeführt.

nifyja

Beitrag von nifyja » 14 Jul 2011, 12:58

Meine Jungs waren auch nur Begleitkinder.
Beim ärztlichen Eingangsgespräch hatte ich die Kopien vom Antrag des Kinderarztes gezeigt und da hat die Ärztin sie nachgemeldet.
Abends 17:30 war das Gespräch, am nächsten Morgen um 7:00 hatte ich die Genehmigung und alle drei waren Kurkinder.

xulii

Re: Allerwieviele Jahre kann mann eine Kinderreha beantragen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 13:21

xulii

Re: Allerwieviele Jahre kann mann eine Kinderreha beantragen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:37

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten