Kindergarten Beitrag??

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
benita

Beitrag von benita » 10 Jan 2012, 20:27

Bei uns müssen die Beiträge selbstverständlich weiter gezahlt werden. Wenn es da Ausnahmen wie bei st-peter gibt , dann finde ich das zwar nett , aber irgendwie unlogisch. Schließlich belegt man weiterhin einen Platz .

Mahols

Beitrag von Mahols » 10 Jan 2012, 20:42

Und bei uns gibt es (im Ganztag in der Schule) inzwischen nicht mal mehr das Essensgeld erstattet ;D Vom Betreuungsbeitrag (der so hoch ist wie der Kita-Beitrag) will ich da gar nicht erst reden...

LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike

06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen

MelinaMama

Beitrag von MelinaMama » 10 Jan 2012, 21:39

Als wir vor 4 Jahren zur Reha waren, habe ich den KiTaVertrag für einen Monat einfach von der Stundenzahl runtergesetzt . Leider weiß ich nicht ob das überall so geht und wie das bei euch geregelt ist - bei uns hier gibt es überall nur 4,5-; 6- oder 9h-Verträge. Ich weiß von ner Freundin in Nürnberg, dass es bei denen nicht um die Stundenzahl am Tag sondern in der Woche geht...

Frag einfach mal nach bei euch im Kindergarten, die können dir sicher weiterhelfen, aber komplett aussetzen glaub ich nicht, dass das geht, dann würdest du sich den Platz komplett verlieren...

Wünsche schon mal ne schöne Kur und viel Erfolg!!! 8-)

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 11 Jan 2012, 09:59

Bei unserem Kiga (Volksolidarität) war es damals auch möglich einen Monat nicht zu zahlen wenn das Kind nachweislich nicht in den Kiga gehen konnte.

Und hier im Hort (Stadt) war letztens auch ein Kind wegen Kur abgemeldet und ein hinterher wurde ein neuer Vertrag gemacht.

KaAnCh

Kindergarten Beitrag??

Beitrag von KaAnCh » 11 Jan 2012, 12:43

Hallo

Da kann ich dir nicht weiter helfen . Wir müssen kein Kindergartenbeitrag bezahlen . Es muss nur Essengeld bezahlt werden , aber meine Tochter
geht nur morgens in den Kindergarten also brauchen wir das auch nicht zu zahlen .

Gruß
Sabrina
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

xulii

Re: Kindergarten Beitrag??

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 18:29

xulii

Re: Kindergarten Beitrag??

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 20:52

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten