Kurzentrum Norderney - Zimmeraufteilung

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Flaetti

Beitrag von Flaetti » 23 Jan 2012, 09:40

Das ist ja mein Reden.

Vor allem wäre es für uns mehr als kontra-produktiv.

Wir haben ewig lange gebraucht, bis Lukas endlich alleine schlafen wollte und so manche Nacht ruft er immer noch nach uns.

Wenn er nun aufeinmal wieder bei mir schlafen darf wäre das bestimmt nicht von Vorteil für später zu Hause.

Bin echt mal gespannt, wann und ob die vom Kurhaus mich anrufen.

Das lustige an der Sache ist, ich habe noch nicht mal ne Zusage und mache mir jetzt schon Gedanken. Na ja, den Widerspruch habe ich ja auch schon fertig. :o sicher ist sicher :haha: #D

xasminamaus

Beitrag von xasminamaus » 23 Jan 2012, 09:58

Hallo.Ich war schon mal vor vielen Jahren im AWO Kurzentrum und musste dort sogar mit zwei Kindern in einem Zimmer schlafen.allerdings war meine Jüngste damals erst zwei Jahre alt,da wurde einfach ein Gitterbett!!!!!! ins Zimmer dazugestellt.Ich fand das unmöglich!!!Auch sonst fand ich das haus nicht so gut ,wir musste zu den Anwendungen in den ort laufen und dass waren ca.1.5 km und das im Winter.Aber wie gesagt es sind schon einige Jährchen her,es kann sich doch einiges geändert haben.Was geblieben ist ,ist die tolle Lage man ist nach ein paar Schritten schon am Superstrand.
Ich wünsche dir noch einen schönen Kuraufenthalt....Grüssle
6.Januar 2016 Hänslehof wir kommen!!!

penelope280

Beitrag von penelope280 » 24 Jan 2012, 21:46

Hallo Flaetti,

da geht es Dir genau wie mir, ich hab auch noch keine Unterlagen eingereicht und hab genau diese Info auch bekommen, auch fürs Kurzentrum,allerdings ab dem 07.05.

Meine Kleine ist 5 und ich mache kein Auge zu wenn ich mit ihr in einem Zimmer schlafen soll.Bzw muss ich jeden Abend um die gleiche Zeit wie sie ins Bett...oder kann noch nicht mal lesen o.ä.

Eigentlich schade weil das ist die einzigste Klinik die mich wirklich reizen würde....

Schreib doch bitte mal, wenn sich jemand bei Dir gemeldet hat.

Lg
Penelope

x)

Flaetti

Beitrag von Flaetti » 25 Jan 2012, 07:16

Habe jetzt Antwort bekommen. Leider keine wirklich so zufriedenstellende.

Seht selbst:

[navy]Von den Krankenkassen ist eine Unterbringung von Mutter und Kind in
separaten Zimmern ab zwei Kindern vorgeschrieben.

Wir haben nur sehr wenige Möglichkeiten dies auch mit einem Kind zu
gewährleisten. Sobald Ihnen die Genehmigung Ihrer Krankenkasse vorliegt,
sollten Sie sich mit uns in Verbindung setzen, ob dies noch für den
angestrebten Kurdurchgang möglich ist.[/navy]

Habe auch schon mit meiner Kurberatung gesprochen. Wir warten jetzt bis meine Kasse sich meldet und fragen dann im Kurhaus nach. Wenn es nicht geht suchen wir nach was anderem. Wie gesagt, bei mir geht es auch nicht. Vor allem weil es ja wie schon gesagt, so lange gedauert hat, bis Lukas endlich alleine geschlafen hat und wenn er nun auf einmal wieder 3 Wochen bei mir schläft geht das ganze bestimmt sofort von vorne los.

Aber jetzt heißt es erstmal Daumen drücken für einen positiven Bescheid.

xulii

Re: Kurzentrum Norderney - Zimmeraufteilung

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 19:38

xulii

Re: Kurzentrum Norderney - Zimmeraufteilung

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 22:01

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten