@dundee hat dir die Mikina empfohlen, wär nicht schlecht, dann machen wir Mini-Foren-Treffen

Original geschrieben von chrissykoeln
mal grad lachen muss, SBA=Schwerbehindertenausweis und PS=Pflegestufe #DOriginal geschrieben von muschelsammlerin
chrissykoeln, ich weiß leider gar nicht, was SBA oder PS ist - kannst du mir das bitte mal übersetzen? Ich gehe aber mal davon aus, dass ich, wenn ich nicht weiß, was es ist, es für Lukas auch nicht habe...!
Ich bin auch noch noch in einer Selbsthilfegruppe und bei den Rehakids, da arbeiten wir ausschliesslich mit den Kürzeln- vergesse das manchmal.
Aber : Die TK ist grad (meiner Meinung nach) sehr genehmigungsfreudig, unter den genehmigten Anträgen waren sehr viel TK-Versicherte und ich hab auch gerade wieder ohne Probleme die vorzeitige Kur genehmigt bekommen...einen Versuch ist es wert!
Heißt das jetzt anders? Ich finde nichts unter dem Namen... oder bin ich zu doof zum suchen?Original geschrieben von sternschnuppe5
Heike, wir waren in der Mutter-Kind-Klinik Haus Leuchtfeuer auf Borkum.
Ohhh Heike, in Horumersiel gibt es gaaaanz viele Muscheln am Strand. Da habe ich schon ganz tolle Exemplare gesammelt.Original geschrieben von muschelsammlerin
Nordsee hat oberste Priorität - hat jemand was anderes erwartet #D ... und ich würde, glaub ich, momentan eher sogar noch die Ostsee nehmen, so lange ich einen Sandstrand habe.
Danach kommt dann das Nordseefestland. Ich hoffe, ich verärgere jetzt nicht meine Lieblingsfriesin Piranha...!
[denkcool]Aber wie soll ich am Festland Muscheln sammeln gehen, sag mir das mal einer hier ..!?!?![/denkcool]