Begleitet mich doch bitte mit positiven Gedanken zum Briefkasten
-
-
Liebe Heike,
ich wünsche euch sehr, das alles klappt, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Das wird schon.... und ihr habt dann eine tolle Zeit zusammen im Sommer
ich wünsche euch sehr, das alles klappt, die Daumen sind ganz fest gedrückt!
Das wird schon.... und ihr habt dann eine tolle Zeit zusammen im Sommer
1999 MuKiKur Dahme
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg
2006 MuKiKur Sylt
2008 MukiKur Arendsee
2012 MuKiKur Glowe
2014 MukiKur Bordelum
2015 Kinderreha Scheidegg
2016 Kinderreha Scheidegg
-
-
na Heike, ist das gute Ding im Briefkasten ???
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen für eure Anträge und schicke gaaaanz viel positive Energie mit auf den Weg. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Ich drücke gaaaanz fest die Daumen für eure Anträge und schicke gaaaanz viel positive Energie mit auf den Weg. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
- muschelsammlerin
Ist ja Wahnsinn. So viele Einträge in der kurzen Zeit (**) - DANKESCHÖN *freu* !
Ich war auf dem Rückweg noch spontan in der Nachbarschaft einen Glühwein vernichten und bin eben erst heimgekommen #D , das fand ich jetzt mal angemessen.
@Maulwurf, darüber mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist. Prinzipiell tät es Lukas gut, auch gegebenenfalls alleine zu fahren. Und es gibt Züge, die von Mainz oder Koblenz aus direkt durch bis Norddeich Mole fahren - das ist eine Stunde Autofahrt für uns und wir könnten ihn beruhigt in den Zug setzen. Das mit dem Schiff bekäme er alleine hin, da bin ich mir sicher, und auf Norderney könnte man bestimmt ein Taxi organisieren - oder es gibt einen Abholservice von der Klinik ... das würden wir dann sehen.
Fraglich ist eher, ob ER das MACHEN würde - und mit der Antwort warte ich, bis sie ausgesprochen werden muss. Nein sagen kann er immer... aber ich fänd es gut, wenn er trotzdem fahren würde!
Und falls wir bis dahin wieder flüssig sind, machen mein Mann und ich halt Urlaub auf Norderney
währenddessen
... du liebe Güte, ich spinne schon herum.
@dundee, wie du eben schon beim lesen gemerkt haben dürftest, habe ich mich ziemlich auf Nordseeinsel eingeschossen - aktuell mal auf Norderney, und das Warum habe ich ausführlich begründet und als absoluten Wunsch angegeben...
ich lass es jetzt laufen - kann es ja eh nicht mehr ändern, das Ding ist unterwegs
.
Aber so spannend war es noch nie, wenn es um eine Kur ging... ich könnt mal laut brüllen, so kribbelt es in mir drinnen :patsch:
!
Ich war auf dem Rückweg noch spontan in der Nachbarschaft einen Glühwein vernichten und bin eben erst heimgekommen #D , das fand ich jetzt mal angemessen.
@Maulwurf, darüber mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist. Prinzipiell tät es Lukas gut, auch gegebenenfalls alleine zu fahren. Und es gibt Züge, die von Mainz oder Koblenz aus direkt durch bis Norddeich Mole fahren - das ist eine Stunde Autofahrt für uns und wir könnten ihn beruhigt in den Zug setzen. Das mit dem Schiff bekäme er alleine hin, da bin ich mir sicher, und auf Norderney könnte man bestimmt ein Taxi organisieren - oder es gibt einen Abholservice von der Klinik ... das würden wir dann sehen.
Fraglich ist eher, ob ER das MACHEN würde - und mit der Antwort warte ich, bis sie ausgesprochen werden muss. Nein sagen kann er immer... aber ich fänd es gut, wenn er trotzdem fahren würde!
Und falls wir bis dahin wieder flüssig sind, machen mein Mann und ich halt Urlaub auf Norderney

@dundee, wie du eben schon beim lesen gemerkt haben dürftest, habe ich mich ziemlich auf Nordseeinsel eingeschossen - aktuell mal auf Norderney, und das Warum habe ich ausführlich begründet und als absoluten Wunsch angegeben...
ich lass es jetzt laufen - kann es ja eh nicht mehr ändern, das Ding ist unterwegs

Aber so spannend war es noch nie, wenn es um eine Kur ging... ich könnt mal laut brüllen, so kribbelt es in mir drinnen :patsch:

Liebe Grüße von Heike
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
MuKiKuren: Haus Sonnenschein, Langeoog (2000 und 2004), Haus Wittdün, Langeoog (2008)
-
RE:
hast du für deinen sohn eine kinderreha beantragt und für dich ne muki-kur oder wie?
wünsch dir viel glück und das es schnell geht und du nicht so lange hippeln musst
wünsch dir viel glück und das es schnell geht und du nicht so lange hippeln musst
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind
- muschelsammlerin
RE: RE:
Ich habe für mich eine reine Mütterkur und für Lukas eine Jugendkur beantragt, weil er zu alt für eine MuKiKur ist - er wird im August schon 16.Original geschrieben von emilyschmidt06
hast du für deinen sohn eine kinderreha beantragt und für dich ne muki-kur oder wie?
Da er aber permanent krank und auch noch ADSler ist, täte ein Fahren ihm in jedem Falle gut! Auch wenn es als Mutter-Kind-Kur nicht mehr geht.
Aber er hat bis dato noch ein bisschen Bedenken, alleine zu fahren, weil er sich gerne bei mir eine Auszeit vom Trubel in einem reinen Kinder-/Jugendhaus holt. Er hat noch ein massives Problem mit Reizüberflutung.
Daher habe ich (auf Anraten des Sachbearbeiters bei der Techniker Krankenkasse) getrennte Kuren, aber wenn es geht im selben Ort, beantragt...
UND HOFFE DAss ES WAS WIRD!!!

Liebe Grüße von Heike