Zusage *jippie*

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
adasaurus

Beitrag von adasaurus » 22 Feb 2006, 14:48

Halloechen Nina,

na dann gratulation zu deiner Zusage !!!!! In welcher KK bist du und wie lange hat es gedauert bis die Zusage kam ??? Hast du sie schriftlich oder per Telefon vorab bekommen ????
Wann faehrst du denn ????
L.G. Sabine

Bittersweet23

Beitrag von Bittersweet23 » 22 Feb 2006, 15:09

Huhu ,

also ich habe die Kur vor 2 Wochen bei meiner KK (IKK) beantragt, und hab heute einfach Mal interessehalber Angerufen um zu hoeren, wie weit mein Antrag ist.
Da wurde mir direkt mitgeteilt, dass ich morgen schon die ZUsage im Briefkasten haben werde und das ich zur Ostsee nach Pelzerhaken fahre, einen genauen Termin soll ich direkt mit dem Kurhaus ausmachen
;)
Hab mir auch gerade schon einmal die Internetseite, des Kurzentrums Pelzerhaken angeschaut , bin mir aber noch sehr unsicher was ich davon halten soll. Diese Klinik ist eher auf die aufnahme von Kindern und Jugendlichen mit pychosozialen Schwaechen und Behinderungen spezialisiert und nur nebenbei als Mutter-Kind Kurklinik 8-|
Zudem, habe ich aus nem andern erfahrungsbericht gelesen, dass man keine eigenen sanitaeren Einrichtungen in den Zimmern hat, sondern nur auf den jeweiligen Fluren, das faende ich schon sehr Doof :-o
Deswegen faende ich es super, wenn jemand von Euch irgendwelch Erfahrungen mit dieser Klinik hat und mir mehr darueber erzaehlen koennte!!!
Noch eine Frage, war es bei Euren Kuren auch normal, das man sich ab 20 Uhr nur noch auf seinem Zimmer aufhalten darf?

Nina

heidi15

Glueckwunsch

Beitrag von heidi15 » 22 Feb 2006, 15:25

Das freut mich aber fuer Dich!!

Alles Gute Heidi:-) :-) :-) :-) :-) :-)
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

xulii

Re: Zusage *jippie*

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 03:01

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten