na, die machen es ja spannend #D
in unserem nächsten Leben arbeiten wir auch bei der RV oder KK?!!!!

nun drück ich dir ganz fest die Daumen, das aus deinem Widerspruch eine Zusage wird :daumendrueck: :umarmung:
Das ist nicht zu empfehlen... bzw. nicht erstrebenswert 8-|Original geschrieben von sternschnuppe5
in unserem nächsten Leben arbeiten wir auch bei der RV oder KK?!!!!![]()
Ich sehe mittlerweile 95% des Lebens so. Was nutzt es sich "so richtig" aufzuregen... macht nur Stress und Magenschmerzen. Und ändern kann man viele Dinge dadurch auch nicht...Original geschrieben von Anke-Hase
Hi,
na nur gut, dass du das so sportlich sehen kannst, mir wäre der Dampf schon aus den Ohren gekommen.
Aber irren ist menschlich, nicht?
...
Eben #D #D ...Original geschrieben von ditze04
@muschelsammlerin: Nö..................ich hätte auch nicht gefragt, man weiss ja, dass man die Hand die einen füttert nicht beissen soll![]()
ha! das kommt mir irgendwie bekannt vor!Original geschrieben von muschelsammlerin
Ich hab telefoniert.
:patsch:
Ich habs gestern schon zu Astrid-st-peter am Telefon geäußert, dass letzte Woche meine Sachbearbeiterin, als sie mir die prompte Ablehnung von meinem Widerspruch schickte (was ja EXTREM schnell der Fall war, gerade mal 6 Tage nach abschicken inkl. Wochenende), womöglich schon mit dem Kopf in den Ostervorbereitungen war...
ES SOLLTE KEINE ABLEHNUNG RAUS, ich FASSE ES NICHT :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Sie wollte mir eine Eingangsbestätigung schicken. Und hat wohl die falsche Vorlage erwischt - ist das möglich :patsch: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: :schmeisswech: ??
ALLES IST ALSO NOCH OFFEN - mein Widerspruch liegt beim MDK und ich möge bitte noch ein wenig Geduld haben, sie meldet sich so schnell sie kann.
Ich halts nicht aus... #D :patsch:
Was sagt man dazu!?!?!!!???
Krankenkassen-Sachbearbeiter sind halt auch nur Menschen #D :aetschi: :aetschi: !