KUR GENEHMIGT!!!!
Lieb von euch, das ihr euch mit mir freut!
Ich bin hier schon ganz hibbelig und kanns kaum abwarten, bis sich die KK meldet und mir die Klinik nennt.
Oder rufe ich nochmal an? Ich habe diesmal bestimmt jemand anders am Telefon und ich konnte eben ja nicht mit der zustaendigen Sacharbeiterin weil sie telefoniert hat.
Ich bin hin und her gerissen...
Ich bin hier schon ganz hibbelig und kanns kaum abwarten, bis sich die KK meldet und mir die Klinik nennt.
Oder rufe ich nochmal an? Ich habe diesmal bestimmt jemand anders am Telefon und ich konnte eben ja nicht mit der zustaendigen Sacharbeiterin weil sie telefoniert hat.
Ich bin hin und her gerissen...
Liebe Grüße...
hi hi das kenn ich ... das ist ein gefuehl wie ostern u weihnachten zusammen u am liebsten wuerde man gar nimmer lang warten sondern gleich alles wissen... u das schlimmste dabei ist ... man hypnotisiert das Tele u es klingelt nicht..
woll..
warte noch ein weilchen u wenn sich bis morgen frueh/heute abend
nix tut dann wuerde ich noch einmal nachfragen.. ich druecke dir aber die daumen das das tele bald schellt u auch die KK dran ist

warte noch ein weilchen u wenn sich bis morgen frueh/heute abend

Ach Frauke, ich weiss ja noch nichts...nur das die Kur genehmigt ist. Die Sachbearbeiterin wuerde sich noch bei mir melden lt. der Dame beim Service.
Ja, ich wollte mich selbst etwas aufmuntern und dachte, ich rufe mal bei der KK an. Und bingo! Da geht es mir doch gleich besser!
Aber wenn das mit der Strandrobbe klappt bestehe ich auf Besuch von dir!
Ja, ich wollte mich selbst etwas aufmuntern und dachte, ich rufe mal bei der KK an. Und bingo! Da geht es mir doch gleich besser!

Aber wenn das mit der Strandrobbe klappt bestehe ich auf Besuch von dir!

Liebe Grüße...