Freie Termine,was meint ihr ?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
xena

kenne ich

Beitrag von xena » 05 Jun 2012, 13:58

mir gehts ähnlich. antrag liegt hier. beim doc war ich leider nur mit dem halben antrag,grrr. muss also nochmal los. nur leider kommt dann alles wieder auf einmal.

schwiegermutter wieder im kh. keine ahnung wie lange u keine ahnung wie es ihr geht u meine ma auch wieder krank, schitte u was nun?
ich weiß, muss an mich denken. doch fällt mir das oft nicht leicht.
weiß, dass eine kur nicht mal ebenso durchgewinkt wird (in meinem fall ne vorzeitige von daher stelle ich mich auf schwierigkeiten ein wobei meine krankenkassendame da eher positiv war als ich ihr kurz die gründe nannte).
sie meinte auf alle fälle, an der see sei sommer dicht doch wenn ich flexibel wäre und auch in den süden fahren würde (was ich definitiv würde, denn ich brauche einfach nur jetzt ne vorsorge, bevor ich ganz durchdrehe u auch noch ausfalle) könne das sogar noch im august was werden. aussage von vor 3 wochen!!!

kommt also auf dein kk an, wann bewilligt wird, ob der doc meint du müsstest an die see, ob es aufschiebbar ist oder besser sofort was getan werden muss, ob nur 2 oder 3 kliniken von den indikationen in betracht kommen etc.

lg und viel erfolg

xena

Laura98

Beitrag von Laura98 » 05 Jun 2012, 14:54

"Schau auch mal unter http://www.wir-machen-gesund.de

Vielleicht wirst du dort fündig."

Da habe ich gerade geschaut. Als ich mich gewundert habe, dass nirgends in den nächsten sechs Monaten etwas frei sein soll, habe ich bemerkt, dass es dort um das Jahr 2011 ging. Wurde wohl nie aktualisiert, oder liegt es an mir?

Gruß Laura

st-peter

RE:

Beitrag von st-peter » 05 Jun 2012, 15:18

Original geschrieben von Laura98

Da habe ich gerade geschaut. Als ich mich gewundert habe, dass nirgends in den nächsten sechs Monaten etwas frei sein soll, habe ich bemerkt, dass es dort um das Jahr 2011 ging. Wurde wohl nie aktualisiert, oder liegt es an mir?

Gruß Laura
Wenn ich meine Daten eingeben, bekommen ich Termine ab 11.09.2012 angezeigt. ;)

Hab deine KK dort vielleicht keine Kontingente?
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

xulii

Re: Freie Termine,was meint ihr ?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 07:53

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten