Kurwiederholung wg. Abbruch aus Gesundheitsgründen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
AnFaMa

Beitrag von AnFaMa » 30 Jun 2012, 14:09

Oh super Glückwunsch!

Aber mich würde mal Interessieren was denn Gründe für einen Abbruch sind!
So im allgemeinen!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 30 Jun 2012, 16:15

Glückwunsch zur Wiederholungskur !

Möchtest du wieder in die gleiche Klinik fahren ?

st-peter

Beitrag von st-peter » 30 Jun 2012, 17:12

Schön, dass du die Kur wiederholen darfst! :)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

sabinemaya

RE:

Beitrag von sabinemaya » 30 Jun 2012, 19:12

Original geschrieben von AnFaMa

Oh super Glückwunsch!

Aber mich würde mal Interessieren was denn Gründe für einen Abbruch sind!
So im allgemeinen!

Das war bei mir der Grund:

http://www.mutterkind-kur.de/kit/includ ... adid=75827

hoffe der Link geht.

sabinemaya

RE:

Beitrag von sabinemaya » 30 Jun 2012, 19:14

Original geschrieben von ELCHfuzzi

Glückwunsch zur Wiederholungskur !

Möchtest du wieder in die gleiche Klinik fahren ?

Hallo,

ja, werde wieder in die gleiche Klinik fahren! Also nach Friesenhörn Horumesiel. Auch wenn ich nur 5 Tage da war, habe ich mich da super wohl gefühlt und mein Kurprogramm wäre auch super gewesen.

Finetine

Beitrag von Finetine » 30 Jun 2012, 22:36

Toll das es dann noch so ausgegangen ist. Hast du schon den Termin, wann Du die Kur antreten kannst?
Tine

sabinemaya

so.....

Beitrag von sabinemaya » 02 Jul 2012, 10:41

.....hab heute morgen mit dem Belegungsservice telefoniert.

Im Oktober geht es wieder los, ab nach Friesenhörn Horumersiel.
Drückt mir die Daumen, dass ich diesmal nicht vorzeitig nach Haus fahren muss.

LG
Sabine

xulii

Re: Kurwiederholung wg. Abbruch aus Gesundheitsgründen

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 08:36

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten