"Lohnt" es sich überhaupt...

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 30 Jul 2012, 12:16

Hallo Vera1976

Ich wollte dir nur sagen das bei meiner Genehmigung von der TK im Dezember auch nur 4 Monate bis zum Antritt der Kur stand . Wann hast du deine Genehmigung bekommen ?

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Vera1976

Beitrag von Vera1976 » 30 Jul 2012, 13:41

Ich hab die Genehmigung im Mai oder Juni bekommen. Ich glaube eher Mai. Ich hab dann den ersten möglichen Termin für September genommen, das sind dann 4 Monate. Aber die Termine gingen bis November und es standen auch ganz sicher 6 Monate unter der Bewilligung.

Sandrinchen74

Beitrag von Sandrinchen74 » 07 Aug 2012, 17:06

Habe den Antrag im Januar gestellt und konnte im Juli /August fahren , also 6 Monate waren bei mir dazwischen.

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 07 Aug 2012, 17:18

Wenn Du flexibel bei der Wahl des Kurhauses bist, mußt Du nicht so lange warten.
Ich habe im März ( vorzeitig ) beantragt, nach Widerspruch im Mai die Zusage bekommen und konnte jetzt in den Sommerferien fahren.
Ich hätte innerhalb von 6 Monaten die Kur antreten müssen.

Viel Erfolg für Deinen Antrag!
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

bunny2204

Beitrag von bunny2204 » 07 Aug 2012, 18:44

Hallo,

ich hab Anfang Juli viele Häuser angerufen, Plätze gibts erst wieder ab Mitte / Ende Oktober. Wir haben uns jetzt für einen Termin im Dezember entschieden.

Ich habe 4 Monate Zeit die kur anzutreten, hab extra in den Antrag geschrieben, dass ich eine Verlängerung der Frist bis Dezember brachte.

Bei uns läufts in Bayern über die Beihilfestelle.

LG BUNNY

justice-kb

Beitrag von justice-kb » 09 Aug 2012, 20:55

So heute ist der Antrag rausgegangen jetzt heißt es Daumen drücken...

LG kathrin die wohl wenn alles gut geht im Oktober fahren darf ;)

Nikami

Beitrag von Nikami » 10 Aug 2012, 20:44

Prima, ich drücke dir die Daumen dass du schnell die bewilligung im Kasten hast und fahren kannst.

xulii

Re:

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 09:06

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten