So jetzt heisst es Warten

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
bunny2204

RE: hm

Beitrag von bunny2204 » 24 Sep 2012, 14:26

Original geschrieben von sunylady1

So ich warte mittlerweile immernoch .
Wie lange habt ihr gewartet ?
Hallo,

ich hab meinen Antrag am 07. Juli abgeschickt und am 14.09. hatte ich dann die Zusage im Briefkasten. (nachdem ich in der Zwischenzeit 2x nachgefragt hatte)

Viel Glück, BUNNY

odenwaldkind

Beitrag von odenwaldkind » 24 Sep 2012, 16:54

Ach Mensch, das Warten macht einen kirre......Ich hatte 2009 Glück, bei mir hat es nur 14 Tage gedauert, dann war die Bewilligung durch, mein Sachbearbeiter hat sogar gefragt, warum ich nicht schon längst eine MUKIKU beantragt habe. Das war echt klasse.

Aber nun will/muss ich vorzeitig eine Kur beantragen, da denke ich werd ich wohl mehr Probleme haben, ich bin mal gespannt....

Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück! :daumendrueck:

Nikami

Beitrag von Nikami » 24 Sep 2012, 18:43

Bei mir hat die Genehmigung acht Tage gedauert :D

Hoffe mal dass du nicht so lange warten musst- das ist schon nervig wenn man jeden Tag zum Briefkasten rennt und hofft das was von der KK drin ist.

Viel Glück

xulii

Re: So jetzt heisst es Warten

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 10:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten