Nach ablehnung bei der DRV wieder zurück zur KK

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 22 Nov 2012, 20:12

Aber du wolltest doch ne Mutter-Kind-Kur... das ist immer nur ne Vorsorge und nie ne Reha... 8-|

Wurscht jetzt, ihr dürft fahren und das ist die Hauptsache!! Viel Spaß.
Wo wollt ihr denn hin und wann?
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Anku75

RE:

Beitrag von Anku75 » 22 Nov 2012, 20:13

Original geschrieben von giuly

:) Supercool.....ich hoffe es hilft Euch! Ich wünsche Euch alles Gute! Wo geht es denn hin??

Danke x) wir fahren im März in die Klinik Alpenhof am Chiemsee. Habt die Klinik und den Termin gleich heute Nachmittag festgemacht.

Anku75

RE:

Beitrag von Anku75 » 22 Nov 2012, 20:20

Original geschrieben von Ulnau71

Aber du wolltest doch ne Mutter-Kind-Kur... das ist immer nur ne Vorsorge und nie ne Reha... 8-|

Ne, eigentlich war es ein Antrag für eine Mutter-Kind-Reha an die KK (nach angaben der KK), die haben das dann an die RV weitergeleitet, da folgten dann etliche weitere Formulare und dann Ablehnung für alle. Ja, und dann zurück an die KK, wie oben beschrieben.
Aber egal, jetzt ist es durch und ich freu mich einfach riesig.

alegria

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von alegria » 22 Nov 2012, 22:53

...und einen tollen Vorkurkoller samt Frühlingskur......

Alegria ;)

MiriMar

Beitrag von MiriMar » 23 Nov 2012, 00:09

Super... Glückwunsch :superhappy:

Hast ja auch kräftig kämpfen müssen für deinen Erfolg.

Wünsche Dir ne super Erholung.

xulii

Re: Nach ablehnung bei der DRV wieder zurück zur KK

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 10:07

xulii

Re: Nach ablehnung bei der DRV wieder zurück zur KK

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 12:37

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten