Atteste und Selbstauskunft

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
cuddle

Beitrag von cuddle » 29 Jan 2013, 13:21

Eine Anmerkung aus eigener Erfahrung :
So wie du deinen Alltag beschreibst frage ich mich gerade ob eine Mukikur das richtige für dich ist ?
Klar, die 3 Wochen helfen in der Akutsituation und du kannst dich erholen.
Aber wenn du wieder zurück bist, hat sich in deinem Alltag nichts geändert und über kurz oder lang bist du wieder in der glichen Situation ..... 8-|
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Tuala

Beitrag von Tuala » 30 Jan 2013, 06:57

@Heike
da könnte was dran sein. Da ich mir aber ein spezielle Kurklinik ausgesucht habe hoffe ich dort gute Anregungen und Tipps zu bekommen wie ich meinen Alltag besser Meistern könnte. Auch denke ich das mir die drei Wochen helfen werden zu schauen wie es Gefühlt mit meiner Ehe aussieht und ich weiß nicht ob ich das alleine und vor allem Zuhause schaffe?! :(
Würde ich die Zeit zurück drehen können würde ich die Kur 2010 sein lassen und jetzt fahren. Jetzt brauche ich diese Kur!!! :( Aber das geht leider nicht. :(
Vielleicht haben andere eine Kur eher verdient und nötig, ich weiß es nicht. Ich würde in der Kur für mich auf jeden Fall eine rießen Chance sehen.

LG
Tanja

cuddle

Beitrag von cuddle » 30 Jan 2013, 07:16

Ich meinte nicht, das du eine Kur nicht verdient hättest !
Und Anregungen und Tipps zur besseren Alltagsbewältigung bekommst du dort bestimmt - und auch vielleicht die Zeit, über deine Beziehung nachzudenken.

Bei mir war es nur so, das ich kurz nach unserer letzten Kur wieder genau so fix und fertig war/ bin wie vorher - ich weiß auch was ich ändern müsste .... Das geht aber leider im Moment nicht 8-|
Königsblaue Grüße
Heike

2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney

Tuala

Beitrag von Tuala » 30 Jan 2013, 07:38

Ich hatte das auch nicht so verstanden.

Na das hört sich nicht so gut an. Schade. :keks:
Das könnte mir natürlich auch pasieren das ich dort Erkenntnisse mache die ich vielleicht Zuhause trotzdem nicht umsetzen kann.

Ich hoffe du packst das trotzdem irgendwie und irgendwann. x)

LG
Tanja

xulii

Re: Atteste und Selbstauskunft

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 16:47

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten