Antrag und der Postversand

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 04 Feb 2013, 10:15

@ immerdabei:
Sylke, du weisst doch, ich zieh immer das Pech an, wenns um die Kur geht.

Könnte einen Sack voll Daumen gebrauchen, der SB ist auch noch ein gestresster Mann und war recht unfreundlich am Telefon.

Ich geh jetzt bügeln und hoffe alles wendet sich zum Guten.

LG, Sandra
Bild

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 04 Feb 2013, 11:01

Ach Sandra, das wird schon *sicherbinunddaumendrück* ;)

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 04 Feb 2013, 11:08

Hallo Sandra ,

ich kann deinen Ärger gut verstehen. :taetschel:
Naja , jetzt hat die Kasse den Antrag ja und da kannst du nur warten.
Weißt du schon wann und wohin du gerne fahren möchtest ?

Ich drücke dir ganz feste die Forumswunderdaumen. :daumendrueck:
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 04 Feb 2013, 11:11

Hallo Sandra

Ich drücke dir die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 04 Feb 2013, 11:17

@Thats me: Sorry, da hast du etwas falsch verstanden, er hat den Antrag leider noch nicht bekommen. Der müsste noch am Postamt rumliegen.

Wohin ich möchte: Nach Obermaiselstein in ein sehr kleines Kurhaus, ist natürlich nicht im Katalog der KK, haben aber immer wieder Patientinnen von meiner KK. Liegt aber an der Geschäftsstelle, ob sie einen dorthin fahren lassen.

Lg, Sandra
Bild

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 04 Feb 2013, 12:36

Wenn der Postempfänger ein Postfach hat, geht grundsätzlich alle Post ans Postfach ( auch wenn eine Strasse auf der Sendung draufsteht ).

Wir achten aber drauf, dass der Postfachbesitzer alle Post beim Abholen mitbekommt, auch die, für die eine Unterschrift geleistet werden muss.

Ich drücke dir mal die Daumen, dass die Post rechtzeitig ( vor Ablauf der Lagerfrist ) abgeholt wird und nicht wieder an dich zurück geht ..... toi, toi, toi :daumendrueck: :daumendrueck:

sm-mohr

Beitrag von sm-mohr » 04 Feb 2013, 12:48

Danke Petra,

Ich bleib auf jedenfall dran und ruf am Mittwochfrüh beim SB an, ob er meinen Antrag nun endlich auf dem Tisch hat.

Lg Sandra
Bild

sm-mohr

Antrag liegt endlich vor

Beitrag von sm-mohr » 04 Feb 2013, 15:08

Erstschock beendet ;) !

Gerade hat der SB der KK bei mir angerufen, um mir mitzuteilen, dass sein Kollege ihm gerade mein Kurantragskuvert übergeben hat.

GsD ist es endlich auf seinem Tisch, nun heisst es abwarten und Tee trinken und hoffen, dass jetzt nicht noch etwas gegen meinen Antrag spricht.

SCHNAUFF, erstmal durchatmen - Danke euch fürs zuhören, war heute schon ziemlich down.

LG, Sandra
Bild

xulii

Re: Antrag und der Postversand

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 14:40

xulii

Re: Antrag und der Postversand

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:10

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten