TK - wie lange dauert es im Moment?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Christa1976

Beitrag von Christa1976 » 22 Feb 2013, 09:33

Die TK hat genehmigt innerhalb von 4 Tagen. Ich hatte da nochmal angerufen und der Antrag war erst am 14.2. eingegangen. Lag wohl noch so lange beim MGW. Die Bewilligung ist vom 18.2. Hätte ich nie gedacht. Auch noch in meine Wunschklinik, die ja kein Vertragshaus ist.
Wünsche allen, dass es nicht lange dauert bis positive Bescheide kommen!
Lg
Christa

emilyschmidt06

RE:

Beitrag von emilyschmidt06 » 22 Feb 2013, 11:39

das scheint ja recht unterschiedlich zu sein, bei manchen dauert es nur wenige tage und bei anderen wochen!

christa
wo geht es denn hin?
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Christa1976

Beitrag von Christa1976 » 22 Feb 2013, 14:23

Wir fahren ins Therapeutikum Westfehmarn :-) . Ist keine Vertragsklinik der TK was mich echt erstaunt hat dass die das auf Anhieb genehmigt haben. Auch die 4 Kinder und Mann als Begleitperson (allerdings Selbstzahler)
Lg
Christa

muckelchen

Beitrag von muckelchen » 23 Feb 2013, 15:49

Habe am Dienstag Abend meinen Antrag zur Post gebracht und heute (Samstag) schon die schriftliche Zusage im Briefkasten gehabt. :superhappy: :superhappy: :superhappy:

Jetzt muss ich noch einen Termin mit der AWOSANO ausmachen.

Allen Wartenden drück ich die Daumen!

xulii

Re: TK - wie lange dauert es im Moment?

Beitrag von xulii » 28 Feb 2025, 15:10

xulii

Re: TK - wie lange dauert es im Moment?

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 17:41

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten