Warten, warten, warten -.-

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
muffelchen79

Beitrag von muffelchen79 » 13 Jun 2013, 05:44

Deine Ärztin hat se nicht mehr alle!!! :kopfanwand:

Aber gut, dass jetzt alles auf dem Weg ist. Wir wissen jetzt seit 1 Woche Bescheid und wir musten 4,5 Wochen warten.

In den Ferien haben wir nichts bekommen, ich wäre auch gerne sofort gefahren, weil mein großer jetzt in Klasse 4 ist und die eh fast nichts mehr machen. Und die Klassenleherin ihr ok gegeben hat.

Nach dem Sommer wechselt er die Schule und der Kleine kommt in die Klasse 3 und leider müssen wir trotzalledem außerhalb der Ferien fahren und das erst Ende Oktober. Aber ich hatte auch nicht die Riesenauswahl an Kiniken, aber wir haben eine schöne Kinik bekommen und ich freu mich überhaupt fahren zu dürfen.

Drück die Daumen, dass du schnell Antwort hast. #D

xsunny1979

Beitrag von xsunny1979 » 24 Jun 2013, 10:31

Also die Tage habe ich eine Auswahl an Kliniken bekommen von der Kurhilfe und heute kam leider die Rückmeldung, dass keiner der Kliniken eine Warteliste hat und Plätze erst ab November wieder frei sind -.- das ist mir deutlich zu spät, es müsste schon mind. Herbstferien sein, weil mein Großer ja nicht außerhalb der Ferien fahren darf. Jetzt will ich mal gucken, ob ich noch irgendwo anders einen Platz kriege und das der Kurhilfe vorschlagen

xsunny1979

Beitrag von xsunny1979 » 14 Jul 2013, 17:36

Ich verzweifel ja langsam -.- ich glaube, wenn ich das alles alleine gemacht hätte, ohne Kurhilfe, wäre ich schon deutlich weiter.
Die Tage kam Post von der KK, sie wollten den Entlassbericht der letzten Kur. Hab die Kurhilfe angeschrieben und die haben das jetzt geschickt. Dann liegt das alles also jetzt dem MDK vor. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Ist ja schon ein erster Schritt, dass die KK nicht generell abgelehnt hat.

xulii

Re: Warten, warten, warten -.-

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 22:11

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten