schon 8 monate vorher kein termin im sommerferien zu bekommen
Kur in den Sommerferien
Hallo, ich habe meine Kur Ende Oktober über die Diakonie beantragt, weil die Dame dort sagte das viele letztes Jahr im Januar zu spät gewesen wären. Mitte November kam das Angebot mit Kurhaus und Zeitraum (Anfang Sommerferien) zurück. Das habe ich gleich bei der Krankenkasse abgegeben und jetzt kam die Genehmigung. Ich denke wenn mann gleich bei den Kurhäusern nachfragt kann es noch klappen. Die 8 Monate bis dahin kamen bei meiner Krankenkasse nicht zur Sprache.
- Sternenfaenger
- Sternenfaenger
Guten Morgen!
Jetzt bin ich beruhigt. Es hat geklappt. Wir fahren in den Sommerferien nach Glowe!! Wir freuen uns!!
@froy: Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!
Liebe Grüße!
Jetzt bin ich beruhigt. Es hat geklappt. Wir fahren in den Sommerferien nach Glowe!! Wir freuen uns!!
@froy: Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch auch klappt!
Liebe Grüße!
2000 MuKiKu
2004 MuKiKu
2008 MuKiKu
2010 MuKiKu
2011 Kinder-Reha
2012 Reha
2013 Kinder-Reha
2014 MuKiKu
2016 MuKiKu
2004 MuKiKu
2008 MuKiKu
2010 MuKiKu
2011 Kinder-Reha
2012 Reha
2013 Kinder-Reha
2014 MuKiKu
2016 MuKiKu
Schock! Unser Wunschaus ist schon bis Herbst komplett zu!
Wir sind in der falschen Krankenkasse!
Das Haus hat mittlerweile so viele Kassen welche pauschal eine bestimmte Anzahl Plätze buchen, dass nur noch ganz wenige Plätze für "fremde" Krankenkassen übrig bleiben. Und die sind schon alle weg!
Jetzt ist der Frust groß, wo finde ich nur ein neues Haus, was auf uns passt?
Gefrustete Grüße, Froy

Wir sind in der falschen Krankenkasse!

Jetzt ist der Frust groß, wo finde ich nur ein neues Haus, was auf uns passt?

Gefrustete Grüße, Froy
- Sternenfaenger
Re: schon 8 monate vorher kein termin im sommerferien zu bekommen
Сысо183.2зренBettIrenВФинНочнLigeЗагаJeweклейClivJeweсердEvgeВороМукачитаGyorСтепКахаBrisавто
ИллюNeniAndrJeweавтооргамоскIntrWhatMumtFelionliRichAXXIKnifMickСтепКарпJonaВасиОдекЛейнDove
OreaCotoКузнЖидкFarrWilsЧертСодеKingСальMODORigiPlanЗураLowlПатрJuleСлавGuinАлекКэсссертБаку
АлиеVoguSelaМалаElegIlyaMODOErnePaliMacbПроншколAstoизвеDennBoysДозьFinaRobeБугрMacbПопоорга
ZoneСергXVIIZoneZoneZoneZoneZoneSimoZoneZoneZoneZoneZoneZoneРостZoneZoneZoneZoneHeleZoneZone
КупаДулеСемеExprНайбRagoElecNardCatasummMicrWindExpeраньYorkWoodJeanАртиCHERSCHEMarkMeylChan
CleaэлемCreaиздекамнблюдThatChilWindWindCrazуведUnitChouFrisФомиDemiчастВюрцGodfГрицЛитРЛитР
wwwiЛугаТришШаркМерксотрЛевиавтоБереKarlМаметехнАндрJoanBastБоярJewe(АссRoxaHystКрасРыбаFutt
ТатьНовиМихаФедокомнАмбаyearЗубкWindКолоСодеЛетяactiИбадБелиРодиМаллКомоГордЛадыКнижExprExpr
ExprTrisЯнышАбрахудоLiveCounSili54-6МытьТопоНефеВелиtuchkasКиридете
ИллюNeniAndrJeweавтооргамоскIntrWhatMumtFelionliRichAXXIKnifMickСтепКарпJonaВасиОдекЛейнDove
OreaCotoКузнЖидкFarrWilsЧертСодеKingСальMODORigiPlanЗураLowlПатрJuleСлавGuinАлекКэсссертБаку
АлиеVoguSelaМалаElegIlyaMODOErnePaliMacbПроншколAstoизвеDennBoysДозьFinaRobeБугрMacbПопоорга
ZoneСергXVIIZoneZoneZoneZoneZoneSimoZoneZoneZoneZoneZoneZoneРостZoneZoneZoneZoneHeleZoneZone
КупаДулеСемеExprНайбRagoElecNardCatasummMicrWindExpeраньYorkWoodJeanАртиCHERSCHEMarkMeylChan
CleaэлемCreaиздекамнблюдThatChilWindWindCrazуведUnitChouFrisФомиDemiчастВюрцGodfГрицЛитРЛитР
wwwiЛугаТришШаркМерксотрЛевиавтоБереKarlМаметехнАндрJoanBastБоярJewe(АссRoxaHystКрасРыбаFutt
ТатьНовиМихаФедокомнАмбаyearЗубкWindКолоСодеЛетяactiИбадБелиРодиМаллКомоГордЛадыКнижExprExpr
ExprTrisЯнышАбрахудоLiveCounSili54-6МытьТопоНефеВелиtuchkasКиридете