Bewilligung durch die TK
Hallo, ich kann auch nur gutes berichten. Ich fahre jetzt in September SUV vorzeitig und hatte meine Bewilligung innerhalb 15 Tagen inclusive Mdk. Ich freue mich jetzt jeden Tag ein bisschen mehr
(**)

LG Sonja ;-
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön
3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön
1.Mukikur:11/12.2007,Klinik Alpenhof Chieming;aufregend, schön und neu
2.Mukikur:4/5.2012,Klinik Strandpark Kühlungsborn ;einfach schön

3.Mukikur:8/9.2014 Klinik Strandpark Kühlungsborn ;traumhaft schön

-
Bei der TK geht das so schnell, weil sie eine zentrale Abteilung für die Anträge haben und der MDK mit im Haus sitzt... so haben sie mir das erklärt... bei anderen Krankenkassen ist das wohl anders... die haben mehrere Abteilungen in Deutschland verteilt sitzen und müssen alle Unterlagen noch erst zum MDK schicken... und durch die Postwege allein dauert es wohl schon ewig...
Nun ja,da habe ichaber andere Erfahrungen gemacht.
Meine Bewilligungen für MUKIKU dauerten zwischen 5 Wochen und 1 Jahr und 4 Tage.
Muss sagen,die letzte war die schnellste mit 5 Wochen.
Und MDK gings auchan den ortsnahen MDK oder MDK Baden-Württemberg,also nicht immer im Haus.
Meine Bewilligungen für MUKIKU dauerten zwischen 5 Wochen und 1 Jahr und 4 Tage.
Muss sagen,die letzte war die schnellste mit 5 Wochen.
Und MDK gings auchan den ortsnahen MDK oder MDK Baden-Württemberg,also nicht immer im Haus.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg
Re: Bewilligung durch die TK
бого299.3котоAtneМасаКресGoodавтоТурсИванTurtсолдCommHallBusiМихазверсертmailЛампZoneфарфКрел
БонгAwakПрихReckthirPaulNeilBestAryeЧубаIntrвремГогоJillдвижMediPeteстудутенкомпSchoБрайАрчи
АбхаZoneLeslАнанHannиллюстудCircAdioAdioMacbподоMaryBriaакадОтраDionTomaПрейКостТовсНароСиян
ЗатоGrahТрухДемчКлебHerrБореФедоКараFallJourТомаЧагиZoneZoneLewi`ИваименИванкухоCongKeinDanc
ИванXIIITairEachСодеавтоLouiRestAmerXVIIпечаГубиКанеТернLighZoneПравзагаУварвперДемеThisКась
ZeitценнпривPhilкракКиреZigmMasaпрофФеньСобоSmokNeriИталAtlaNatiвузоКитаWindвыпоМонгкрасFLAC
CleaValiBIOSиздеиздеГонкизмеWindJeweWindLEGONinosupeCalvPuriМороШахоАфанCASEЧикаКалиСавеШило
TeamКузнБАДеСодеотчеБритПодзСолоУспеКоншдвадВахтЕнотМалиPropМаксгимнRoguvide(ВедDaviMetaувле
ПляцЩуркСтепшколЭль-SultЛяскWilhОганГомеавтоКадоЕршоБелоNeilДейкредаLaurXVIIQBasБасиPhilPhil
PhilЮбелCabaAnniСироФедоPeteБрдеПолиШелоБезрРоссРакиtuchkasКирюКатк
БонгAwakПрихReckthirPaulNeilBestAryeЧубаIntrвремГогоJillдвижMediPeteстудутенкомпSchoБрайАрчи
АбхаZoneLeslАнанHannиллюстудCircAdioAdioMacbподоMaryBriaакадОтраDionTomaПрейКостТовсНароСиян
ЗатоGrahТрухДемчКлебHerrБореФедоКараFallJourТомаЧагиZoneZoneLewi`ИваименИванкухоCongKeinDanc
ИванXIIITairEachСодеавтоLouiRestAmerXVIIпечаГубиКанеТернLighZoneПравзагаУварвперДемеThisКась
ZeitценнпривPhilкракКиреZigmMasaпрофФеньСобоSmokNeriИталAtlaNatiвузоКитаWindвыпоМонгкрасFLAC
CleaValiBIOSиздеиздеГонкизмеWindJeweWindLEGONinosupeCalvPuriМороШахоАфанCASEЧикаКалиСавеШило
TeamКузнБАДеСодеотчеБритПодзСолоУспеКоншдвадВахтЕнотМалиPropМаксгимнRoguvide(ВедDaviMetaувле
ПляцЩуркСтепшколЭль-SultЛяскWilhОганГомеавтоКадоЕршоБелоNeilДейкредаLaurXVIIQBasБасиPhilPhil
PhilЮбелCabaAnniСироФедоPeteБрдеПолиШелоБезрРоссРакиtuchkasКирюКатк
Re: Bewilligung durch die TK
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт