Wer war in einer nicht Vertragsklinik der KK und mit welcher

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
xsunny1979

Re: Wer war in einer nicht Vertragsklinik der KK und mit wel

Beitrag von xsunny1979 » 31 Mär 2015, 15:37

Ich war vor 2 Jahren auch in einer nicht Vertragsklinik und habe die ohne Schwierigkeiten durch bekommen. Ich brauchte auch keine Gründe angeben, wieso ich dahin will. Da hat keiner nach gefragt
Bild
2011 Friesenhörn - Horumersiel
2013 Maria Meeresstern - Niendorf
24.06. - 15.07.2015 Friesenhörn - Horumersiel

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 31 Mär 2015, 16:16

Ich mußte auch sofort an die Dünenklinik für dich denken. Kann mir keinen besseren Ort zum Entschleunigen vorstellen. Selbst unsere quirlige ( Hochsensible) Tochter war da ganz entspannt. Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Was es dort nicht gibt wird in den vorhandenen Erfahrungsberichten beschrieben.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

emilyschmidt06

Beitrag von emilyschmidt06 » 01 Apr 2015, 07:59

Thats_me hat geschrieben:Ich mußte auch sofort an die Dünenklinik für dich denken. Kann mir keinen besseren Ort zum Entschleunigen vorstellen. Selbst unsere quirlige ( Hochsensible) Tochter war da ganz entspannt. Wer Ruhe sucht ist dort genau richtig. Was es dort nicht gibt wird in den vorhandenen Erfahrungsberichten beschrieben.

das wäre auch meine traumklinik, bei welcher krankenkasse bist du denn? ansonsten kämen für mich noch keitum oder awo langeoog in frage. die erfahrunsberichte für spiekeroog hab ich gelesen und finde sie nicht weiter schlimm
April 2010 Haus am Deich Norddeich
Juni 2013 Mutter Kind Rerik
Februar/März 2015Sprachheilreha Eubios Thalheim
18.11.15-09.12.15 AWO Klinik Langeoog Haus Westwind

Thats_me

Beitrag von Thats_me » 01 Apr 2015, 09:33

emilyschmidt06 hat geschrieben:
das wäre auch meine traumklinik, bei welcher krankenkasse bist du denn? ansonsten kämen für mich noch keitum oder awo langeoog in frage. die erfahrunsberichte für spiekeroog hab ich gelesen und finde sie nicht weiter schlimm
Wir sind bei der AOK Nordwest . Die bewilligen zwar alle Kliniken des MGW, haben aber leider keine eigenen Kontingente in den Kliniken. Das heißt man muß schon sehr früh beantragen wenn man in den Ferien fahren will oder muß.
Die Klinik in Keitum finde ich auch sehr interessant aber sie liegt zur Landseite und der Weg zum herrlichen kilometerlangem Sandstrand ist relativ weit.
Bild LG Tanja

1. MuKiKur 2009 AOK Nordseeklinik Amrum / Es war soooo schön !
2. MuKiKur 2013 Dünenklinik Spiekeroog / Für mich ein Sommergefühl
3. MuKiKur 2016 AOK Nordseeklinik Amrum / Reif für die Insel
4. Mütterkur 2021 Die Insel Juist

xulii

Re: Wer war in einer nicht Vertragsklinik der KK und mit welcher

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 12:30

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten