freie Plätze Juni - Nordsee
Re: freie Plätze Juni - Nordsee
Was ist mit der Klinik Nordseeküste in Cuxhaven?
Habe jetzt mal eine Anfrage an die Klinik Nordseeküste in Cuxhaven geschrieben. Werde aber vermutlich vor Montag keine Antwort mehr erhalten.
Danke giuly für den Hinweis (hatte übersehen, dass in Cuxhaven 2 Kliniken sind).
Mittlerweile glaube ich jedoch nicht mehr wirklich daran, dass wir dieses Jahr noch fahren können
Danke giuly für den Hinweis (hatte übersehen, dass in Cuxhaven 2 Kliniken sind).
Mittlerweile glaube ich jedoch nicht mehr wirklich daran, dass wir dieses Jahr noch fahren können

-
Bei welcher Kasse bist du den?
Die Nordseeküste Cuxhaven arbeitet wenn ich das richtig verstanden hab jetzt mit den Kurberatungen zusammen. Früher war das auch ein BARMER Haus...und da ging reservieren nur bei erfolgter Bewilligung.
Wir sind bei der AOK.
Ja das ist da nicht mehr ausschließlich BARMER. Ausnahmen gab es immer, aber die BARMER hat ja alle teureren Häuser von der Liste gestrichen
Und zurzeit kann man die wohl auch über Kurberatungen reservieren. Hab ich jetzt öfters gelesen

HALLO,
mir wurde am Donnerstag erst eine Klinik auf Langeoog über das Müttergenesungwerk für Anfang Juni angeboten. VIELLEICHT frsgst du da nochmal nach:
Tel: 04972 6870
mir wurde am Donnerstag erst eine Klinik auf Langeoog über das Müttergenesungwerk für Anfang Juni angeboten. VIELLEICHT frsgst du da nochmal nach:
Tel: 04972 6870
Wie heißt denn die Klinik, damit ich E-Mail schreiben kann. Bin stimmlich (und Husten) grad so angeschlagen, dass ich nicht tel. kann.
Das ist die Caritas Klinik langeoog
Mail: kontakt@caritasklinik-langeoog.de
Oder siehe hier:
www.caritasklinik-langeoog.de
Mail: kontakt@caritasklinik-langeoog.de
Oder siehe hier:
www.caritasklinik-langeoog.de
Danke, werde gleich mal nachhaken. LG