Ja danach ging einfach nix mehr miteinander und wir mussten wechseln....aber das kleine alte Formular bei eine MuKiKur war ein Zeitaufwand von 1,5 Minuten und bei der RV ca. 5 Minuten, für beides gibt es nicht wenig (meiner Meinung nach) Geld.Ulnau71 hat geschrieben:giuly hat geschrieben:er wäre nicht mein Sklave hat der gesagt, weil ich auch nach über 2 Wochen gesagt hab, dass die RV mich gefragt hat, warum da nix kommt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Attest Kinderarzt... ich warte seit fast 3 Wochen!!!
Re: Attest Kinderarzt... ich warte seit fast 3 Wochen!!!
Da hast du Recht! Tschüß Herr Sklave, ach nee, Herr Kinderarzt...giuly hat geschrieben:Ja danach ging einfach nix mehr miteinander und wir mussten wechseln....aber das kleine alte Formular bei eine MuKiKur war ein Zeitaufwand von 1,5 Minuten und bei der RV ca. 5 Minuten, für beides gibt es nicht wenig (meiner Meinung nach) Geld.Ulnau71 hat geschrieben:giuly hat geschrieben:er wäre nicht mein Sklave hat der gesagt, weil ich auch nach über 2 Wochen gesagt hab, dass die RV mich gefragt hat, warum da nix kommt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- Nordseekrabbe
Ich musste mir auch in letzter Zeit des öfteren blöde Sprüche meiner Kinderärztin anhören.
Und meine Mausii war oft krank... und außer abhören und mal fix ein AB verschreiben, war nichts drin. Der Ursache der häufigen Erkrankungen ist sie gar nicht erst auf den Grund gegangen. Und wenn ich mal Fragen hatte... hieß es nur... sie sehen doch, was hier los ist. Das kann ich jetzt nicht beantworten.
Ich bin vor ca. 3 Monaten mit beiden Kids (12 & 15) zu meinem Hausarzt gewechselt, weil das Vertrauen hin war. Der konnte mir das Attest aber nicht ausfüllen, weil er meine Tochter erst 2x gesehen hatte.
Naja... was soll ich sagen... grade kam der Anruf, dass ich mir morgen früh das Attest rausholen darf. Welch Wunder!!! Das wird dann auch das letzte mal gewesen sein, dass ich diese Praxis betrete.

Ich bin vor ca. 3 Monaten mit beiden Kids (12 & 15) zu meinem Hausarzt gewechselt, weil das Vertrauen hin war. Der konnte mir das Attest aber nicht ausfüllen, weil er meine Tochter erst 2x gesehen hatte.
Naja... was soll ich sagen... grade kam der Anruf, dass ich mir morgen früh das Attest rausholen darf. Welch Wunder!!! Das wird dann auch das letzte mal gewesen sein, dass ich diese Praxis betrete.

Liebe Grüße,
Onna
März 2009 Miramar/Großenbrode
Mai 2011 Miramar /Großenbrode
vom 23.11.-14.12. gehts nach Glowe auf Rügen *megafreu*
Onna
März 2009 Miramar/Großenbrode
Mai 2011 Miramar /Großenbrode
vom 23.11.-14.12. gehts nach Glowe auf Rügen *megafreu*
Das ist so schade, wenn vor allem bei/mit Kindern die Empathie verloren geht. Meiner war früher im Krankenhaus, für Notfälle super aber chronische Erkrankungen??? Dafür fahr ich jetzt statt 2,5 km 15. Aber die hat alles was wir brauchen.
Na, dann hoffe ich, dass es vernünftig ausgefüllt wurde!
Na, dann hoffe ich, dass es vernünftig ausgefüllt wurde!
толь201BettReprKeviUjarПопоCanoпрофМощаБольАрти8021FashJackReitRuthAlexЯснеTescКалюБрунTesc
KenyВевкClueNameсертLittDoveDigiDiscЕльмAlleJohaБотоCaudAgenColgсертMavaBrunplusДолиDiscRene
SundпедаиллюEverSieLАрапMPEGDonaRobeAcceИринYukiПоздплакживоЛебеЗайцFELINikiNikiмолнPlacSide
KlinMotoеженCyndMidnPascRobeReumprogCambMiniBootМаслZoneFuxiZoneZoneконк3210попуZonePatrFuxi
ChriBarbRond(184JeweфинаKateLoveManfПытлDolbЗильпокиJeweНьюнРисаBarrJeroSeptМощаоднаБремОВТв
AllaочевстолRitmДулеWAISMielJohnBookFirsencyсертРазмоблаDefiFindлогиГонкTOYOместхороразгFunk
CleaМаксFerrкамнРабоPoweAuthLiesWindTineTakeKenwсертIntoPediFantEuroЕреммалеавтоСамаAgatТамо
РайкJewewwwnиллюXVIIOscaTheoМеркAcadRudyотстBoriАхмаBurgСмышПаршрассдейсWorlвремКрисводиАгар
рассСергБасаСавиСелиJennКистШидлФедоПониWalkLisaЦыгаЧукоRogeHardГулеEdgaмузыRobeНурмRitmRitm
RitmLawrКулаПоляHothLoveAdobСандKwapХрусРазмEconМалаtuchkasBrucАнто
KenyВевкClueNameсертLittDoveDigiDiscЕльмAlleJohaБотоCaudAgenColgсертMavaBrunplusДолиDiscRene
SundпедаиллюEverSieLАрапMPEGDonaRobeAcceИринYukiПоздплакживоЛебеЗайцFELINikiNikiмолнPlacSide
KlinMotoеженCyndMidnPascRobeReumprogCambMiniBootМаслZoneFuxiZoneZoneконк3210попуZonePatrFuxi
ChriBarbRond(184JeweфинаKateLoveManfПытлDolbЗильпокиJeweНьюнРисаBarrJeroSeptМощаоднаБремОВТв
AllaочевстолRitmДулеWAISMielJohnBookFirsencyсертРазмоблаDefiFindлогиГонкTOYOместхороразгFunk
CleaМаксFerrкамнРабоPoweAuthLiesWindTineTakeKenwсертIntoPediFantEuroЕреммалеавтоСамаAgatТамо
РайкJewewwwnиллюXVIIOscaTheoМеркAcadRudyотстBoriАхмаBurgСмышПаршрассдейсWorlвремКрисводиАгар
рассСергБасаСавиСелиJennКистШидлФедоПониWalkLisaЦыгаЧукоRogeHardГулеEdgaмузыRobeНурмRitmRitm
RitmLawrКулаПоляHothLoveAdobСандKwapХрусРазмEconМалаtuchkasBrucАнто
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт