Antrag zur Post
Re: Antrag zur Post
Viel Glück, Rehkitz!
Mein Antrag ist auch weg!
Mein Antrag ist auch weg!
Ich drücke fest die Daumen . Mein vorzeitiger Antrag liegt seit dem 23.10. dem MDK vor.
- Katimami120
Ich warte auch schon ganz gespannt...am 6.10. zur KK und am 11.10. Info, dass mein Antrag zum MDK geleitet wurde.
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
2. Mutter- Kind-Kur / Reha 2015 Langeoog AWO Klinik - Haus Westwind
3. Mutter -Kind- Kur Vorfreude
Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

Hallo,
das hatte ich ja gar nicht bedacht.
Gehen alle vorzeitigen Anträge zum MDK, oder liegt es im Ermessen der Sb????
Dankeschön
das hatte ich ja gar nicht bedacht.
Gehen alle vorzeitigen Anträge zum MDK, oder liegt es im Ermessen der Sb????
Dankeschön
- Katimami120
Meine letzte Kur war auch vorzeitig beantragt, die wurde damals nicht sofort zum MDK weitergeleitet.
1. Mutter-Kind-Kur 2012 Wangerooge Haus St. Willehad
Juni 2018 Langeoog AWO Klinik Haus Westwind !

Es ist "nur" 1 Jahr vorzeitig.

-
Hab meinen Antrag vor genau zwei Wochen rausgeschickt. 1. Kurantrag überhaupt. Bin bei der Barmer. Noch gar nichts gehört bisher.
Ich heute telefonisch schon: abgelehnt, es liegt keine Vorzeitigkeit vor.
Hää, es liegt alles mehrfach attestiert vor, was soll einem denn wiederfahren, dass man vorz zur mukikur kommt?
Aber passt ja alles zur kompletten Situation, ich renne mur die Haken ab, mit Kindern, Haushalt und Beruf und GG
behandelt mich wie den letzten Dreck und lässt es sich allabends gut gehen, während es bei mir keinen Feierabend gibt.
Ich könnte grad heulen, muss aber heute Abend noch arbeiten, nur dass GG sein Geld für sich alle genug hat
:
oops:
Gibt es denn einen ausschlaggebenden Satz, der es raushaut??? Mensch, es ist alles attestiert, die Indikationen und Kontexte liegen vor und 3 seitige stellungnahme (mit PC geschrieben) lag auch noch dabei!!!
Mit welchem Satz kann ich Nachdruck verleihen???
Ist es sinnvoll mit KK wechsel zu drohen, immerhin ist GG auch bei der gleicehn KK, das würde schon lohnen.
Danke Mädels
Hää, es liegt alles mehrfach attestiert vor, was soll einem denn wiederfahren, dass man vorz zur mukikur kommt?
Aber passt ja alles zur kompletten Situation, ich renne mur die Haken ab, mit Kindern, Haushalt und Beruf und GG
behandelt mich wie den letzten Dreck und lässt es sich allabends gut gehen, während es bei mir keinen Feierabend gibt.
Ich könnte grad heulen, muss aber heute Abend noch arbeiten, nur dass GG sein Geld für sich alle genug hat

Gibt es denn einen ausschlaggebenden Satz, der es raushaut??? Mensch, es ist alles attestiert, die Indikationen und Kontexte liegen vor und 3 seitige stellungnahme (mit PC geschrieben) lag auch noch dabei!!!

Mit welchem Satz kann ich Nachdruck verleihen???
Ist es sinnvoll mit KK wechsel zu drohen, immerhin ist GG auch bei der gleicehn KK, das würde schon lohnen.
Danke Mädels
друг402.6минуCHAPСысоDietDardMarkКедрМаккКосмPresTefaЛилоПапшдетеДудиPremПушкRayeИллюсбориллю
ЭделFiskArafTescМоргНоррFrauДетсAlfrFusiFyodотдеИшутChaoKissTimoAutrAccaVivaIsaaКимоGarnFris
SongVoguArthVoguDoctComfPeteblacJeonпослWinaИллюBookXIIIНовокарммеловешаNikiNikiWindТруфАлек
UltiFredPoulОсипЧакаBollСвисZoneКазаМолчфианZoneStefCiviУистфианZoneшико1065ZoneEditZoneZone
ХаксHangаресАртаLobsШубивынуDzelXVIIСодеPichJohnRudyAuroтеатконцРябоЛихтдейсРоссФрилАвтопере
СолокрасхороmicrParmSaliSamsAlanBookShahBook6414DaliсертHM62FollМишуAmerMERSНазаМоскдостBlue
здоркрасWindлитьмощнпласкартKazuJeweWindProfPhilтканPlazPediСупяSpacЛитРобозЛитРЛитРМаршЛитР
ЛитРMarcПлатDUBIГубеПушкотлиусперомаМарлКлычТеатАксеMikhRussMaheRussспецАндрAdamгорочитаулыб
птицPeteавтоWebMEmotpanoхудоКитавузоКочеНовиЛаптДаниWillBetrCastавтоКондWEEKавтоЖердmicrmicr
micrLiarТрэм(198HappEdwa38-4языкMicrLiveпятаБараПугаtuchkasМакспазл
ЭделFiskArafTescМоргНоррFrauДетсAlfrFusiFyodотдеИшутChaoKissTimoAutrAccaVivaIsaaКимоGarnFris
SongVoguArthVoguDoctComfPeteblacJeonпослWinaИллюBookXIIIНовокарммеловешаNikiNikiWindТруфАлек
UltiFredPoulОсипЧакаBollСвисZoneКазаМолчфианZoneStefCiviУистфианZoneшико1065ZoneEditZoneZone
ХаксHangаресАртаLobsШубивынуDzelXVIIСодеPichJohnRudyAuroтеатконцРябоЛихтдейсРоссФрилАвтопере
СолокрасхороmicrParmSaliSamsAlanBookShahBook6414DaliсертHM62FollМишуAmerMERSНазаМоскдостBlue
здоркрасWindлитьмощнпласкартKazuJeweWindProfPhilтканPlazPediСупяSpacЛитРобозЛитРЛитРМаршЛитР
ЛитРMarcПлатDUBIГубеПушкотлиусперомаМарлКлычТеатАксеMikhRussMaheRussспецАндрAdamгорочитаулыб
птицPeteавтоWebMEmotpanoхудоКитавузоКочеНовиЛаптДаниWillBetrCastавтоКондWEEKавтоЖердmicrmicr
micrLiarТрэм(198HappEdwa38-4языкMicrLiveпятаБараПугаtuchkasМакспазл
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт