Wie gehe ich jetzt vor?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
NuernbergerMum123

Re: Wie gehe ich jetzt vor?

Beitrag von NuernbergerMum123 » 09 Apr 2018, 17:31

Fährst du jetzt in eine Klinik mit ADHS? Ich fahre in den inntaler Hof Nähe Passau ist auf ADHS spezialisiert, wir fahren zwar nicht zur schwerpunktkur, war kein Platz mehr aber er wird trotzdem Therapien bekommen!
Am Meer soll gut sein die Klinik norderheide, wird oft bei Facebook gelobt! Ansonsten sind die meisten Kliniken eher im Süden Deutschlands und ja überwiegend große Kliniken. Bin echt gespannt wie es im inntaler Hof wird
25.07.18 bis 15.08.18 Inntaler Hof 👍 top Klinik immer wieder gerne

23.02.21 bis 16.03.21 Ostseeklinik Pelzerhaken 😒 das war leider nichts

FanDesMeeres

Beitrag von FanDesMeeres » 10 Apr 2018, 15:57

Norderheide hört sich wirklich gut an. ich werde jetzt sohnemann als begleitkind mitnehmen, da er zuhause alles an therapien bekommt was er braucht.und ich eine kleine Klinik suche. In der engeren Wahl ist Cuxhaven nordseeküste, AWOsano Klinik Rerik oder Baabe

Herbstmami

Beitrag von Herbstmami » 16 Apr 2018, 19:09

Norderheide ist nicht direkt an der Nordsee, es fährt aber ein shuttle von der klinik dort hin :-) wir waren dort schon 2x ich finde die klinik sehr schön
Alpenhof chieming 2011
Bordelum Norderheide 2013
Bordelum Norderheide 29.06.-20.7.16
19.9-10.10.18 pelzerhaken
20.1-10.2.21 Huus ahctern Diek Norddeich

FanDesMeeres

Beitrag von FanDesMeeres » 17 Apr 2018, 12:50

Rose8011 hat geschrieben:
Und am Meer liegen, drk Carolinensiel gäbe es noch wird aber nicht von der TK genehmigt
doch, wird es, bzw wurde es, warum sollte es nicht mehr so sein?
Ich war da, und bin bei der TK!
Ich war allerdings nicht wegen ADHS dort, sondern zu "normalen" MuKi Kur. Vielleicht macht das einen Unterschied? Kann ich mir aber nicht vorstellen...
Wann wärst du denn dort? Ich habe an carolinensiel und Plön eine Mail geschrieben und da hieß es das die TK keine Verträge mit ihnen haben und nur in Ausnahmefällen genehmigen.

Aber egal meine Unterlagen gingen gestern raus mit wunschklinik nordseeküste Cuxhaven mein Sohn ist begleitkind

xulii

Beitrag von xulii » 01 Mär 2025, 23:36

xulii

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 00:45

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten