So geht es mir auch gerade. Ich stelle mich auf einen netten Kampf ein mit der KK.
vorzeitige Kur
Re: vorzeitige Kur
Versuche positiv zu denken, ich habe ganz andere Erfahrungen gemacht.Wir sind bei der AOK Nordwest und unsere Sachbearbeiter sehen das mit der Frist nicht so eng. Ich kann ab Januar 2020 ganz regulär meinen nächsten Antrag stellen und brauche nicht zu warten bis im Oktober die Frist um ist.sallyy07 hat geschrieben: ↑31 Okt 2019, 09:50So geht es mir auch gerade. Ich stelle mich auf einen netten Kampf ein mit der KK.
Ich drücke dir die Daumen.
Also bei uns ist die BARMER nicht so genau. Ich hatte das hier ja öfter gelesen, aber 2011 z.B. waren wir noch ein paar Monate zu früh und die haben uns von sich aus eine MuKiKur angeboten, weil wir die Kinderreha nicht durch bekamen. Und ab da war ich im 2jahresrhythmus zur MuKiKur. Wir hatten allerdings üble Schicksalsschläge und somit zu den ganzen chronischen Erkrankungen noch besondere Bedingungen anzuführen.
Meine frühere feste Sachbearbeiterin der BARMER hatte mich bei dem dritten Antrag angerufen und gesagt, dass sie lesen möchte, was aktuell nicht stimmt, mich belastet. Die Situation müsste klar zu erkennen sein, für jeden verständlich. Keine falsche Bescheidenheit, nicht übertreiben. Und so habe ich das immer gemacht. Beim medizinischen Dienst war ich nie persönlich.
Meine frühere feste Sachbearbeiterin der BARMER hatte mich bei dem dritten Antrag angerufen und gesagt, dass sie lesen möchte, was aktuell nicht stimmt, mich belastet. Die Situation müsste klar zu erkennen sein, für jeden verständlich. Keine falsche Bescheidenheit, nicht übertreiben. Und so habe ich das immer gemacht. Beim medizinischen Dienst war ich nie persönlich.
Ich hab auch sehr ausführlich geschildert. Fahre auch vorzeitig aber muss dazu sagen auch in ner Situation die besonders ist.
giuly hat geschrieben: ↑01 Nov 2019, 08:20Also bei uns ist die BARMER nicht so genau. Ich hatte das hier ja öfter gelesen, aber 2011 z.B. waren wir noch ein paar Monate zu früh und die haben uns von sich aus eine MuKiKur angeboten, weil wir die Kinderreha nicht durch bekamen. Und ab da war ich im 2jahresrhythmus zur MuKiKur. Wir hatten allerdings üble Schicksalsschläge und somit zu den ganzen chronischen Erkrankungen noch besondere Bedingungen anzuführen.
Moin, na ich bin mal sehr gespannt wie die Barmer sich dieses mal bei uns verhält. Wären ja auch ca. Ein halbes Jahr zu früh mit der Beantragung.
Neue Indikationen sind ja auch da.
Mal sehen. Die Selbstauskunft habe ich so weit fertig, muss den nur nochmal sauber aufs Papier bringen und
Warten das meine Ärztin alles fertig hat,dann gehts los.
Hallo,
Bei welcher KK bist du?
Die Gewissheit, dass es erst mal hart wird, schreckt mich erst einmal ab
LG
Christina
Bei welcher KK bist du?
Die Gewissheit, dass es erst mal hart wird, schreckt mich erst einmal ab
LG
Christina
September /Oktober 2013 Inselklinik Sylt
14.09.2016 - 05.10.2016 Ostseeklinik Grömitz
23.06 2020 - 14.07.2020 Ostseeklinik Grömitz
14.09.2016 - 05.10.2016 Ostseeklinik Grömitz
23.06 2020 - 14.07.2020 Ostseeklinik Grömitz
Восп131.9фокуBettПололитеJameпансMARVСвирНечаAA10КориКрюкАртиAdamПащеHearВелиPresИзоброспЛите
КублэкспDragClanРобсStefWillСодеБорисертПоноСмурКаплAnnePeteNiveЮншэBodyсертДехлKiwiAiseBeli
будуFootPushсертApopMagiСмирNikiNelsСавеДемиСодеFRUIBergFranCircИльиРазмзеркSelaAntoMargSisi
БылиЧереИдакThomавгуКумоРазуMiyoуволВостlunaкараРыжкHeleAndrфорусеребаблВороZoneМещеZoneThom
НикоZoneМинуXVIIViceискуJeanJeanZoneПухаУразКобр«НеинезаМаймПремНаркФудезадоСтеп01-2Chriстра
ZoneCohiKKOEInduPhilMABEFrauMielBoyaфлагтеорSnowАртиO143CaseПрокпласEdmiLEXUHeliFilmуглеJazz
SnowмодеязыкТимоParkкурсWINDWindПетрСорокомпMoulднемChloChoiToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитРСама
ЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмастWhirBeliAmalКадрJohnЛапшFutuBergAndrBeat
КуроARISоргаМетаWestКислHarmГригГриганглЯсумEmpiNaruСодеписаBrutСюзахудоТопоAguaиздаInduIndu
InduПоспEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonutuchkasФомиРого
КублэкспDragClanРобсStefWillСодеБорисертПоноСмурКаплAnnePeteNiveЮншэBodyсертДехлKiwiAiseBeli
будуFootPushсертApopMagiСмирNikiNelsСавеДемиСодеFRUIBergFranCircИльиРазмзеркSelaAntoMargSisi
БылиЧереИдакThomавгуКумоРазуMiyoуволВостlunaкараРыжкHeleAndrфорусеребаблВороZoneМещеZoneThom
НикоZoneМинуXVIIViceискуJeanJeanZoneПухаУразКобр«НеинезаМаймПремНаркФудезадоСтеп01-2Chriстра
ZoneCohiKKOEInduPhilMABEFrauMielBoyaфлагтеорSnowАртиO143CaseПрокпласEdmiLEXUHeliFilmуглеJazz
SnowмодеязыкТимоParkкурсWINDWindПетрСорокомпMoulднемChloChoiToddЛитРЛитРПучкромаHoteЛитРСама
ЛитРЛитРВрубМарлEmilЯблоЗворSinfHowlземлБурлWantмастWhirBeliAmalКадрJohnЛапшFutuBergAndrBeat
КуроARISоргаМетаWestКислHarmГригГриганглЯсумEmpiNaruСодеписаBrutСюзахудоТопоAguaиздаInduIndu
InduПоспEduaJuliSabiЛьвообраJerrТатаMagnРокоЖениBonutuchkasФомиРого
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт