Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
-
Re: Postbotenlauer... Wer wartet noch auf Bewilligung ?
So, ich reihe mich auch mal bei den Wartenden ein.
Ich habe gerade meinen Antrag in der DAK-Filiale abgegeben.
Es wäre meine letzte Kur (2006 Sanatorium an der Höhle und 2012 Königshörn), denn meine jüngere Tochter wird im März 11 Jahre.
Ich hoffe es klappt noch im Sommer, würden gern nach Poel.
Ich habe gerade meinen Antrag in der DAK-Filiale abgegeben.
Es wäre meine letzte Kur (2006 Sanatorium an der Höhle und 2012 Königshörn), denn meine jüngere Tochter wird im März 11 Jahre.
Ich hoffe es klappt noch im Sommer, würden gern nach Poel.
-
huhu in die runde......
moechte euch ganz feste die daumen druecken, ich warte mit euch.
bin auch gespannt wie schnell das geht. das letzte mal eine woche-aber diesmal kann es laenger dauern.........
@hammelnamm der tee ist super
nur nicht die geduld verlieren...........ich weiss so einfach gesagt. ich versuch auch immer nicht dran zu denken und zappelig zu sein-denn das aendert ja nischt......
moechte euch ganz feste die daumen druecken, ich warte mit euch.
bin auch gespannt wie schnell das geht. das letzte mal eine woche-aber diesmal kann es laenger dauern.........
@hammelnamm der tee ist super

nur nicht die geduld verlieren...........ich weiss so einfach gesagt. ich versuch auch immer nicht dran zu denken und zappelig zu sein-denn das aendert ja nischt......
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das gras bitte!
-
Gestern kam Post von der KK. Ein Zwischenbescheid, dass die Unterlagen beim MDK sind und es noch etwas dauern kann. Gibt's dazu denn Erfahrungswerte oder ist das von MDK zu MDK verschieden?
*Teeschlürf* und gleich ne neue Kanne für euch hinstelle.
*Teeschlürf* und gleich ne neue Kanne für euch hinstelle.
Liebe Grüße von hammelnamm
Der Tee tut gut, danke hammelnamm...
Habe gerade auch einen Brief von der KK bekommen, dass meine Unterlagen zum MDK weitergeleitet wurden. Bei mir steht drin, dass die Bearbeitung bei denen erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen dauert.
Würde mich aber auch interessieren, wie eure Erfahrungen sind und was dabei herausgekommen ist.
Mensch, da braucht man echt ein gutes Nervenkostüm...
Habe gerade auch einen Brief von der KK bekommen, dass meine Unterlagen zum MDK weitergeleitet wurden. Bei mir steht drin, dass die Bearbeitung bei denen erfahrungsgemäß ca. 2 Wochen dauert.
Würde mich aber auch interessieren, wie eure Erfahrungen sind und was dabei herausgekommen ist.
Mensch, da braucht man echt ein gutes Nervenkostüm...
Das ist doch super das ihr 2 schon nen Brief bekommen habt ... Bei mir tut sich gar nichts und das schon seit 3 Wochen
bei welcher Kasse seit ihr denn?

So ich reihe mich auch mal ein. Der Antrag für meinen Sohn an die RV ist gestern raus und meinen Antrag für die Mütterkur habe ich gerade auf den Weg gebracht. Ich hoffe sie lassen uns nicht zu lange warten, da mein Sohn im Sommer die Schule wechselt und da sollte er schon da sein.
2002 Kinderreha Südstrandklinik Fehmarn
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach
2006 Mukikur Buchen
2008 Mukikur Tannenhof Todtnauberg
2016 Mütterkur Fachklinik St. Marien, Wertach
@Rasame: Da würde ich aber mal nachfragen. Nach 3 Wochen müssen sie doch glaub genehmigen (steht hier im Forum auch irgendwo mit den 3 bzw. 5 Wochenfristen). Ich bin bei der AOK. Wünsche dir noch viel Erfolg!
Das Problem bei uns ist nur, dass mein "Kleiner" im Herbst eingeschult wird und wir eigentlich noch vorher fahren sollten. Mittlerweile haben aber die meisten Häuser an der Nordsee schon voll....sitze echt etwas auf Kohlen.
Das Problem bei uns ist nur, dass mein "Kleiner" im Herbst eingeschult wird und wir eigentlich noch vorher fahren sollten. Mittlerweile haben aber die meisten Häuser an der Nordsee schon voll....sitze echt etwas auf Kohlen.
Ja das sitze ich auch ... Hippel hier nur rum ... Die von der Caritas hat das ja zu AOK geschickt ( weiß ja nicht das genau Datum) aber ich überlege schon etwas länger da nur mal so anzurufen
Ich warte leider auch noch immer,über 3 Wochen.Mit den Fristen verstehe ich das nicht genau.
Am Telefon der RV gibt man keine Auskunft.. 

-
Beim mir laufen am Freitag die 5 Wochen ab.Aber mein SB hat mir noch diese Woche eine Aussage zugesagt.Naja einen Tag haben sie noch.
2005 Klinik Maximilian Scheidegg
2009 Ostseeklinik Grömitz
2013 Miramar Großenbrode
2016 Ostseeklinik Grömitz vom 11.05.-01.06.2016
2009 Ostseeklinik Grömitz
2013 Miramar Großenbrode
2016 Ostseeklinik Grömitz vom 11.05.-01.06.2016