das warten macht einen verrückt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 14 Mär 2010, 12:11

Also langsam werde ich sowas von nervös... :( , eigentlich war ich die letzten Wochen ziemlich entspannt, aber jetzt geht es echt an die Substanz.

Ich glaub auch langsam ich spinne, hab doch tatsächlich heute morgen in den Briefkasten geschaut, ob Post von der KK da ist. -heute ist Sonntag- ! :patsch: :patsch: :patsch:
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

AnnMarie73

Halte diese Unsicherheit auch nicht mehr aus

Beitrag von AnnMarie73 » 14 Mär 2010, 12:35

Hallo Ihr Lieben;
Da bin ich ja mit meinen Sorgen und Ängsten wegen einer Ablehnung nicht allein!!
Bin auch mit den Nerven am Ende.
Habe den Antrag für mich und meine beiden Töchter letzten Freitag (05.03)
auf Anraten der Sachbearbeiterin persönlich in der Geschäftsstelle meiner KK abgegeben,dieser sollte dann weitergeleitet werden.Habe an diesem Freitag mal ganz dumm nachgefragt,ob man mir schon etwas sagen kann,da ich am Ende bin weil Kinder schon wieder krank. Man sagte mir,es wäre NOCH NICHTS eingegangen!!
Ist das zu fassen??? Man warte auf das Einscannen!! Wo sind jetzt meine
20 Seiten Antrag und Bögen etc hin?? Habe meine letzte Kraft in die Bearbeitung dieses Kurantrages gesteckt. Soll mich am Montag noch mal beim Gesundheitsdienst melden!! Und in der Zwischenzeit werden die Kurplätze in den Kliniken die ich mir ausgeguckt habe immer knapper.
Könnte hier die Wände hoch gehen!! Wenn dann jetzt auch noch eine Ablehnung kommt bin ich glaube ich am Boden zerstört;aber darauf richte ich mich wohl besser schon mal ein,was ??
Ich drücke Euch allen auf jeden Fall ganz doll die Daumen und hoffe und bange dann mal weiter :heul:

MMC-Kueken

Ohhh ne!

Beitrag von MMC-Kueken » 14 Mär 2010, 14:36

Was du schreibst, ist ja echt ein Mist! :heul:
Bei meiner Kasse wird auch alles eingescannt, aber das geht zum Glück sehr schnell. Aber gerade jetzt am WE, wo man vielleicht nochmal ein bisschen mehr Zeit zum Grüblen hat, geht einem das Thema ja nie wirklich aus dem Kopf.

Ich drücke dir mal ganz ganz feste die Daumen, dass es jetzt einfach nur noch blitzschnell geht und der Antrag gleich genehmigt wird und du dann auch noch den letzten Platz in deiner Favoriten-Klinik bekommst!!! :keks:

isabellklein

RE: das warten macht einen verrückt

Beitrag von isabellklein » 14 Mär 2010, 21:29

Ich warte auf mein Attest vom Arzt. Wird erst am Freitag fertig, dann werde ich ihn zu AOK abschicken und dann fängt mein Warten an ;) ;) ;)

madl02

Beitrag von madl02 » 15 Mär 2010, 09:11

ich warte jetzt auch schon seit über 2 Wochen, da habe ich den Widerspruch weg geschcikt und seither nix mehr von den gehört. Ich bin voll genervt.

lucky

Ich doch auch

Beitrag von lucky » 15 Mär 2010, 09:14

Schön, dass man nicht so alleine ist mit der Warterei! Ich gehe um halb zum Briefkasten aber dann hätten die das am Samstag schicken müssen?!?
Ich rufe nachher vielleicht mal an am Mittwoch ist der Widerspruch 2 Wochen raus so langsam nervt das voll

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 15 Mär 2010, 09:44

Ich auch Warte,warte und Warte weiter.
Aber letzte mal wenn ich AOK angerufen habe, hat meine SB gesagt das es bis 3 Wochen dauern kann und ich soll doch MDK Zeit lassen.
Das Heißt ich muss auf Antwort auf mein Wiederspruch bis 31 März warten
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

AtlanticClaire

Beitrag von AtlanticClaire » 15 Mär 2010, 10:33

Ich reihe mich auch mal in die Warteschlange ein...

Mein Antrag liegt wohl jetzt gerade beim Medizinischen Dienst.
Heute Nachmittag kann ich nochmal anrufen...

Ich habe so ein schlechtes Gefühlt :(

Ich geh dann mal weiter putzen..... das lenkt wenigstens ab!

Viel Glück Euch allen!

AnnMarie73

So Antrag doch eingegangen---puh----

Beitrag von AnnMarie73 » 15 Mär 2010, 14:32

Vielen Dank für's Daumendrücken!!
Habe heut Morgen erfahren,dass mein Antrag doch eingegangen ist.
Wurde irrtümlich unter der alten Fam.Versicherung abgelegt---Warum man den dann nicht findet---weiss der Geier!
Bin jedenfalls heilfroh,dass die Rennerei nicht wieder von vorn losgeht.
Man hat mir zugesagt dass er auch in dieser Woche noch bearbeitet wird.
Bin jetzt wieder so gespannt. Dienstags(also morgen) und Donnerstags ist der MDK immer im Haus.
Hoffe wie Ihr alle auf einen positiven Bescheid/werde am Freitag mal nachhören/wir haben wieder 3 Höllennächte hinter uns.....
Ich werde berichten,wie's weiter geht.....

Annika107

Beitrag von Annika107 » 16 Mär 2010, 13:49

Ich drücke euch alle die Daumen und nicht unterkriegen lassen!!!
Ich habe auch erst eine Ablehnung bekommen,aber nach dem Wiederspruch darf ich jetzt doch fahren,sogar in meine Wunschklinik (**)

Antworten