Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???
So, wir waren jetzt eine Woche im Urlaub und das hibbeln geht weiter.
Kaum waren wir wieder hier, bin ich aus dem Auto gesprungen und zum Briefkasten geflitzt (mein Mann guckte mir nur noch fragend hinterher und dachte, jetzt dreht se völlig durch :aetschi: ). Leider nix von meiner KK! Morgen ruf ich sofort an und frage nach dem Stand der Dinge!
Kaum waren wir wieder hier, bin ich aus dem Auto gesprungen und zum Briefkasten geflitzt (mein Mann guckte mir nur noch fragend hinterher und dachte, jetzt dreht se völlig durch :aetschi: ). Leider nix von meiner KK! Morgen ruf ich sofort an und frage nach dem Stand der Dinge!
RE:
Ja! Schließe mich meinen Vorschreibern an! Schreibe aber trotzdem alles so gut es geht auf.... Es ist immer hart "schwarz auf weiß" mit solchen Sachen konfrontiert zu werden und dann hat man es auch noch selbst geschrieben.Original geschrieben von FrauKunterbunt
Wenn ich denen alles schreibe, was bei mir so nicht ganz stimmt, dann lehnen die bestimmt ab und schicken mir schon mal eine Unkostenbeteiligung für meine Beerdigung.
Wenn ich das jetzt so auf dem Zettel sehe, da fange ich echt an, mich richtig krank zu fühlen :heul:
DAUMENDRÜCK!
GLG die-mutz
ich will mich hier auch mal anschlie�en auch wenn ich wohl
schon eine "langzeithibbeltante" ;D bin.
Habe meinen Antrag auf Mutter-Kind-Kur in der ersten Februar Woche
abgeschickt und nach nun bislang zwei Ablehnungen und 2 Wiederspruechen
warte ich nun auf den entgültigen Bescheid durch den Wiederspruchsausschu� und der wird wohl lt. der Dame dort am
16.06.09 entschieden und so 2-3 Tage später soll ich dann auch
den bescheid bekommen.
Achja ich bin bei der BKK Bahn
wartende Gruße :schmoll: :schwindlig:
schon eine "langzeithibbeltante" ;D bin.
Habe meinen Antrag auf Mutter-Kind-Kur in der ersten Februar Woche
abgeschickt und nach nun bislang zwei Ablehnungen und 2 Wiederspruechen
warte ich nun auf den entgültigen Bescheid durch den Wiederspruchsausschu� und der wird wohl lt. der Dame dort am
16.06.09 entschieden und so 2-3 Tage später soll ich dann auch
den bescheid bekommen.
Achja ich bin bei der BKK Bahn
wartende Gruße :schmoll: :schwindlig:

Wie? Diese oder nächste Woche angerufen? Hätte mir den Zettel nicht schon längst zugeschickt haben können? Oh mann, jetzt warten bis der Zettel kommt, warten bis der Arzt ihn ausgefüllt hat, wieder zurückschicken, und wieder warten was der MD sagt.
Warten und hibbeln, ich werd noch bekloppt :aetschi:
Hallo
Ich hab bei der Pronova BKK einen Antrag gestellt und musste auch schon etwas nachreichen, hätte ich eher von dieser Seite gewusst hätte ich es direkt "etwas besser" machen können. Na ja mal sehen wann mir zurück geschrieben wird .
Beim letzten Brief von der KK stand da:
Wir bitten um schnelle Beantwortung und
Zusendung der Unterlagen............
Das heißt ja warscheinlich nicht das die KK umgekeht auch ne schnelle
Beantwortung an mich weitergibt.......mann kennt das ja
Hatte mir schon eine "Haus " ausgeguckt bin aber nicht sicher
wie meine KK das macht bzw. mit welchen Häusern sie zusammen arbeitet
Beim letzten Brief von der KK stand da:
Wir bitten um schnelle Beantwortung und
Zusendung der Unterlagen............
Das heißt ja warscheinlich nicht das die KK umgekeht auch ne schnelle
Beantwortung an mich weitergibt.......mann kennt das ja