das warten macht einen verrückt

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
whiterose154

Beitrag von whiterose154 » 16 Mär 2010, 16:05

Also ich kann euch nur sagen, gebt nicht auf :D Ich habe meinen Antrag im September 09 gestellt und im Dezember wurde er abgelehnt...soooo lang hab ich warten müssen, dann wurde widerspruch von mir und meinem Arzt eingelegt und schwupps 2 wochen später habe ich die telefonische Zusage bekommen :D

madl02

Beitrag von madl02 » 16 Mär 2010, 20:01

Hatte heut einen Brief von der KK in der Post, mein Herz fing an wie verrückt zu klopfen was es wohl jetzt sein wird Ab-oder Zusage. NEIN eis war ein Brief das mein Widerspruch (wohlgemerkt vor 20 Tagen verschickt) fristgerecht angekommen ist und jetzt zum MDK weitergeleitet wird.

Also wieder warten, warten, warten......ich warte ja erst seit Dezember'09.
:kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

Bis bald
Madlen

Sindy1978

Beitrag von Sindy1978 » 16 Mär 2010, 21:39

Ich drücke euch weiterhin die Daumen. Ich warte immernoch. Widerspruch ist am 15. 02. rausgegangen und asuch gleich eingegangen. Termin für den MDK war der 15.03. Hab am Freitag noch mal bei der KKH angerufen und die haben gesagt das sie den MDK angemahnt hätten. Soll noch bis Freitag warten und wenn sich bis dahin niemand meldet kann ich nochmal anrufen. Bin sooo fertig deswegen. Hab so die schnau.... voll von der KKH.

LG Sindy

lucky

HIPPIE

Beitrag von lucky » 19 Mär 2010, 12:06

Das Warten hat ein Ende, heute kam dir Zusage, nach 15 Tagen Widerspruch! Die BKK hat mir gleich ein Patz in Grömitz reserviert, aber damit kann ich leben :D Ich freue mich so also gebt nicht auf ich drücke Euch weiterhin die Daumen!

MMC-Kueken

Habe eine Ablehnung gekriegt...

Beitrag von MMC-Kueken » 19 Mär 2010, 17:13

Habe gestern nach nicht mal einer Woche beim MDK mit dem SB der KK telefoniert - und eine Ablehnung gekriegt... Angeblich lägen keine besonderen psychosozialen Belastungen vor - Haben die denn meine 3 Seiten Extra-Brief nicht gelesen?? :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

Ich bin erstmal total fertig, aber so leicht will ich es Ihnen auch nicht machen. Bis Montag mache ich noch ein Schreiben fertig, was mich in diesem Bereich besonders belastet und mein Hausarzt will auch noch "im Abgleich" was dazu schreiben. 8-| Das geht dann per Express wieder nach BKK-Hausen, denn mir läuft ja auch die Zeit weg, in den Sommerferien einen Platz zu kriegen. Einziger Trost: wir Bayern haben mit die längsten Ferien... :patsch:

Kerstin84

Beitrag von Kerstin84 » 19 Mär 2010, 18:47

ich habe meinen Antrag Anfang der Woche eingereicht udn sitze auch auf heißen Kohlen...bin mal gespannt wann udn welche Anwort ich bekomme...

Mia-Lovisa

Beitrag von Mia-Lovisa » 19 Mär 2010, 21:32

Hallo!

Hm, also ganz ehrlich war, ich heute erstaunt, dass ich überhaupt schon Post von der KK hatte. Da ich so viel um die Ohren hab, hatte ich gar keine Zeit, mir Gedanken über den Antrag zu machen.

Vielleicht bekommst du auch schon bald Post. Ansonsten würde ich einfach mal am Montg dort anrufen. Vielleicht bist du dann schlauer!

Viele Grüße

Sindy1978

Beitrag von Sindy1978 » 19 Mär 2010, 21:55

Bei mir ist immer noch keine Antwort auf den Widerspruch gekommen. Der Widerspruch ist vor 4,5 Wochen zur Krankenkasse und liegt seit 3,5 Wochen beim MDK. MDK wurde von der Krankenkasse mittlerweile auch schon angemahnt. Oh man das Warten macht einen fertig.

LG Sindy

Vanessa

Beitrag von Vanessa » 20 Mär 2010, 08:55

Noch ganz ist mein Warten nicht beendet!!!!
War Donnerstag bei der Geschäftsstelle der KK und man hat mir gesagt das die Kur beführwortet ist nach 4,5 Wochen langen warten und zum Briefkasten gerenne.Jetzt warte ich aber auf Post ob meine Wunschklinik auch genhmigt wird!!! Ich werd noch verrückt von diesem ständigen Warten. :schmoll:
Also bin ich noch nicht ganz raus aus diesem Thread!!!

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 20 Mär 2010, 15:37

Und ich muss weiter Warten )x .

Gestern habe ich nicht ausgehalten und AOK angerufen und meine SB meinte Unterlagen sind noch beim MDK uns es kann noch dauern.

Interessant ich verspreche mir selbst bis 31 März AOK nicht zu Kontaktiren, ob ich das aushalte
[denksceptic]Hmmmmmmmmm, schaffst du das?[/denksceptic].

Werde ich schon sehen. Bis Mai ist doch nicht mehr so viel Zeit.
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

Antworten