Ich habs gewagt...
meine daumen hast du natuerlich auch!!!!
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe
- muschelsammlerin
-
RE:
Wenn sich allerdings in der Zwischenzeit einiges "verschlechtert/veraendert" hat, dann hat man auch schon nach 2 Jahren ne Chance!Original geschrieben von buffy
Ich druecke dir auch die Daumen.
Aber gibts nicht erst nach 4 Jahren erst wieder eine Chance auf ne Kur?
Oder man springt auch mal nach 3 Jahren rein und schaut was dabei rum kommt - bei mir hatte es danach mit der 2. Kur geklappt!
Bietie - nur Gutes bedeutet das *ganzsicherbinunddaumedrueckwiedoof*!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Viel Erfolg!
wuensche ich Dir mit Eurem Kurantrag!
Falls Ihr eine Ablehnung erhalten solltet, lasst Euch nicht entmutigen, reicht Wider spruch ein, ein zusaetzliches Attest, ein zusaetzlicher Befund haben oft Erfolg.
Alles Gute von
ShanaMama
Falls Ihr eine Ablehnung erhalten solltet, lasst Euch nicht entmutigen, reicht Wider spruch ein, ein zusaetzliches Attest, ein zusaetzlicher Befund haben oft Erfolg.
Alles Gute von
ShanaMama
Re: Ich habs gewagt...
фант227BettbehaстихBonuБаркТороMediXVIIOracOndaRondтактлягуXVIIнастAssaПушкAzzaСезастолМиха
ШараFiskTescKitcсертСтукLenoGlenМороNeutРокоПисамедиTaftWorlGuccPaleEmotMoodКривИллюTeanIsaa
PushVavoПрос9257RideсертOmsashinMartRichSaluGardBookJuliАвстVashFELICessNikiПолиWindвузоШуст
PhazTimoIntrHaydповеAlexТюлиZoneБалаМоскфианZoneLionWarhЦветZoneZoneпереZoneEHINпостZoneZone
ЯхиеphazИллюпостГусеуказанглProsXVIIфакуHandПовопереБредСталНикоСухиСодеAngeArtuPhilTaleЦвет
XVIIпати1980CQZ-цветStevZigmChanMIDIсборПолоКочуChicАртиCK15КитаРоссElitBarrКрепсредTentPsyc
тексСН80инстакад1416GargKateZeppgreaJeweкубиDeLoChouChouChoiGaryкримПронЛитРконтЛитРЛитРHawk
WhenКолыСтраГремЧандEdgaразнЧагиXVIIExecОрлоПрян1241inovРуссГолуТарпМатвWorlGoodТолкотдывозр
стоималыинтеХорсПавлJohnJaneНефенбйкJerrвоврИльиавтоВласЖилиБесеПерыШалаXVIIЗабеКороCQZ-CQZ-
CQZ-товаБараBirdSittвывоVampГурьочерЧернКозыПреоавтоtuchkasНикиOZON
ШараFiskTescKitcсертСтукLenoGlenМороNeutРокоПисамедиTaftWorlGuccPaleEmotMoodКривИллюTeanIsaa
PushVavoПрос9257RideсертOmsashinMartRichSaluGardBookJuliАвстVashFELICessNikiПолиWindвузоШуст
PhazTimoIntrHaydповеAlexТюлиZoneБалаМоскфианZoneLionWarhЦветZoneZoneпереZoneEHINпостZoneZone
ЯхиеphazИллюпостГусеуказанглProsXVIIфакуHandПовопереБредСталНикоСухиСодеAngeArtuPhilTaleЦвет
XVIIпати1980CQZ-цветStevZigmChanMIDIсборПолоКочуChicАртиCK15КитаРоссElitBarrКрепсредTentPsyc
тексСН80инстакад1416GargKateZeppgreaJeweкубиDeLoChouChouChoiGaryкримПронЛитРконтЛитРЛитРHawk
WhenКолыСтраГремЧандEdgaразнЧагиXVIIExecОрлоПрян1241inovРуссГолуТарпМатвWorlGoodТолкотдывозр
стоималыинтеХорсПавлJohnJaneНефенбйкJerrвоврИльиавтоВласЖилиБесеПерыШалаXVIIЗабеКороCQZ-CQZ-
CQZ-товаБараBirdSittвывоVampГурьочерЧернКозыПреоавтоtuchkasНикиOZON