Antrag beim 1. mal immer abgelehnt?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
ronjaxenia63

Beitrag von ronjaxenia63 » 14 Jan 2009, 14:47

Also mein Antrag wurde auch innerhalb 1 Woche genehmigt - damit hab ich gar nicht gerechnet.bin natürlich total froh darüber denn ob ich für einen Widerspruch Reserve hätte weiß ich nicht, da immer alles so bürokratisch sein muss.

Lorelei77

Beitrag von Lorelei77 » 14 Jan 2009, 16:17

Also ich kann nur positiv berichten. Ich habe unseren Antrag kurz vor Weihnachten gestellt und gestern einen pos. Bescheid (vorab telefonisch) bekommen.

LG

Lorelei

hummelchen74

Beitrag von hummelchen74 » 15 Jan 2009, 07:07

Herzlichen Glückwunsch Lorelei! :)

Wawuschel

Beitrag von Wawuschel » 15 Jan 2009, 07:14

Habe auch beide Erfahrungen gemacht.
Erster Antrag - sofort bewilligt,
zweiter und dritter Antrag - abgelehnt und nach Widerspruch bewilligt,
vierter Antrag - sofort bewilligt.

Ich drücke allen die Daumen, dass ihr Antrag beim ersten Mal durchkommt, denn so ein Widerspruch ist nervenaufreibend.

:daumendrueck:

LG Stefanie
Bild

Bild

Bild

Bild

2000Starlight

Beitrag von 2000Starlight » 20 Jan 2009, 21:28

Mein erster Antrag ist sofort bewilligt worden. Ich habe keinen detalierten Tagesablauf dazugelegt, stattdessen aber auf acht Din A4-Seiten beschrieben, wo meine (psychischen und physischen) Probleme lagen. Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben Alles mit eigenen Worten zu beschreiben.

Ich hoffe, ich habe auch beim 2.ten Mal Glück

xulii

Re: Antrag beim 1. mal immer abgelehnt?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 16:57

xulii

Re: Antrag beim 1. mal immer abgelehnt?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 18:02

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten