Kann ich nach zwei jahren wieder eine beantragen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Laetitia

Beitrag von Laetitia » 21 Jan 2010, 15:14

Nööö - die spätere Arbeitsfähigkeit kann doch durch etliche Erkrankungen beeinträchtigt werden ... zb druch Asthma, durch ADS, Diabetes, Colitis Ulcerosa, Stoffwechselerkrankungen , Allergien. etc.etc

es geht immer um die Arbeitsfähigkeit. Nicht um die Schule.

Bigmama

Beitrag von Bigmama » 21 Jan 2010, 19:30

Und wozu ist dann eine kinderreha da??

jenniguerrieri

Beitrag von jenniguerrieri » 21 Jan 2010, 19:41

ich war 2006,2008 und nun 2010 eine Mami kur bewilligt bekommen.
die Kinder haben ADHS,

Laetitia

RE:

Beitrag von Laetitia » 21 Jan 2010, 20:06

Original geschrieben von Bigmama

Und wozu ist dann eine kinderreha da??

Hatte ich oben bereits beantwortet...: um die spätere Arbeitsfähigkeit eines Kindes das eine chronischer Erkrankung hat, zu erhalten , nicth zu gefährden , zu verbessern , oder überhaupt erst zu ermöglichen....

Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... #D :aetschi: :aetschi:

Bigmama

Beitrag von Bigmama » 21 Jan 2010, 20:27

Oh man wie blöd, stimmt

sorry

aber danke nochmal

xulii

Re: Kann ich nach zwei jahren wieder eine beantragen?

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 07:52

xulii

Re: Kann ich nach zwei jahren wieder eine beantragen?

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 09:00

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten