das warten macht einen verrückt
Antrag genehmigt
Hallo,
ich hatte meinen Antrag ja am 15.01. abgeschickt.
Eine Woche später kam die Empfangsbestätigung und die Info, dass der Antrag an den Medizinischen Dienst weitergeleitet wird. Letzten Freitag habe ich dann angerufen und da hat mir die Sachbearbeiterin mitgeteilt, dass der Antrag durch ist. Jetzt muss nur noch die Klinik bestätigt werden.
Schriftlich habe ich es noch nicht, aber das liegt sicher am Schnee - wir haben seid zwei Tagen keine Post mehr bekommen.
Obwohl der Antrag vorfristig gestellt wurde gab es keine Probleme.
Drücke Euch auch die Daumen !!!
ich hatte meinen Antrag ja am 15.01. abgeschickt.
Eine Woche später kam die Empfangsbestätigung und die Info, dass der Antrag an den Medizinischen Dienst weitergeleitet wird. Letzten Freitag habe ich dann angerufen und da hat mir die Sachbearbeiterin mitgeteilt, dass der Antrag durch ist. Jetzt muss nur noch die Klinik bestätigt werden.
Schriftlich habe ich es noch nicht, aber das liegt sicher am Schnee - wir haben seid zwei Tagen keine Post mehr bekommen.
Obwohl der Antrag vorfristig gestellt wurde gab es keine Probleme.
Drücke Euch auch die Daumen !!!
Ich warte auch....und es nervt tierisch!!
Renne morgens immer wenn die Post kommt sofort zum
Briefkasten. Aber außer Rechnungen und Werbung kommt nix. :kopfanwand:
Die Unterlagen sind seit ca. 2 Wochen bei der BKK Essanelle. Die AWO hat sie dorthin geschickt.
Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Wir sitzen also alle im selben Boot. Das wird schon Mädels!! *Mutmach*
LG,Tina!!
Renne morgens immer wenn die Post kommt sofort zum
Briefkasten. Aber außer Rechnungen und Werbung kommt nix. :kopfanwand:
Die Unterlagen sind seit ca. 2 Wochen bei der BKK Essanelle. Die AWO hat sie dorthin geschickt.
Bin gespannt wie lange es noch dauert.
Wir sitzen also alle im selben Boot. Das wird schon Mädels!! *Mutmach*
LG,Tina!!
Schnarch....
Nach der Ablehnung vom 14.1. und Einreichung des Widerspruchs am 22.1. kam gerade Post von der TK, dass ich ja leider mit der Ablehnung nicht einverstanden gewesen wäre (ach neee) und sie meinen Widerspruch seit dem 29.1. im Hause hätten (ein Brief braucht also 7 Tage von Oldenburg nach Darmstadt) und ihn nun dem MDK vorlegen würden, und ich würde so schnell wie möglich Nachricht erhalten....*gähn*
Ok, also Puls wieder runterfahren, Kaffee kochen, warten...warten...warten... x)
Ok, also Puls wieder runterfahren, Kaffee kochen, warten...warten...warten... x)
Ich reihe mich auch mal ins warten ein......
Meinen Antrag habe ich letzte Woche Dienstag abgegeben, allerdings rechne ich erstmal mit einre Ablehnung, da wir "erst" vor 3 Jahren zur Kur waren.
Zum Glück bin ich morgens auf der Arbeit und kann nicht ständig nach der Post gucken
Auerdem war es bei den beiden anderen Anträgen so, das sie zuerst telefonisch bewilligt wurden.
Meinen Antrag habe ich letzte Woche Dienstag abgegeben, allerdings rechne ich erstmal mit einre Ablehnung, da wir "erst" vor 3 Jahren zur Kur waren.

Zum Glück bin ich morgens auf der Arbeit und kann nicht ständig nach der Post gucken

neuer Tag,neues Glück
Nachdem gestern wieder nix im Briefkasten war,rechne ich heut ganz fest damit das was kommt, hoffe ich zumindestens
Morgen ist der Antrag seit 3 Wochen bei der KK und meine Hoffnung auf eine Bewilligung wird immer kleiner.Wenn man hier von bewilligungen liesst,dann wurden die auch immer sehr schnell erteilt.Aber man soll ja positiv denken.

Nachdem gestern wieder nix im Briefkasten war,rechne ich heut ganz fest damit das was kommt, hoffe ich zumindestens

Morgen ist der Antrag seit 3 Wochen bei der KK und meine Hoffnung auf eine Bewilligung wird immer kleiner.Wenn man hier von bewilligungen liesst,dann wurden die auch immer sehr schnell erteilt.Aber man soll ja positiv denken.