...werde immer kribbeliger.....-WS nach vorz..Antrag -
RE:
Original geschrieben von Barbara77
Ich hab ihn abgegeben morgen vor 14 Tagen... zum MDK wurde er dann letzte Woche Montag weitergeleitet, das weiß ich... also vor 11 Tagen.
2008 hat es nur 6 Tage gedauert, obwohl er auch zur Prüfung beim MDK war... deswegen befürchte ich das es eher nichts Gutes heißt.
Ich glaube das fast alle vorzeitigen Anträge erstmal abgelehnt werden. Aber Du hast doch Deinen Widerspruch schon auf dem Rechner. Oder?
Also ist es doch ganz klar: Falls wirklich ein unerwünschter Bescheid kommt, dann geht´s auf in den Kampf und dann zeigst Du es denen so richtig......
.....wie ich #D ......
Ja, Widerspruch ist schon weitgehend fertig... im Grunde brauche ich nur noch eine Begründung für die Ablehnung, damit ich da noch ein bisschen dagegen schiessen kann #D
Trotzdem... die Warterei nervt... wenn ein Widerspruch käme, dann wäre ich wenigstens so in Rage das ich gleich weitermachen kann... jetzt hänge ich in der Luft und warte jeden Tag auf den Postboten... heute mal wieder vergeblich )x
Trotzdem... die Warterei nervt... wenn ein Widerspruch käme, dann wäre ich wenigstens so in Rage das ich gleich weitermachen kann... jetzt hänge ich in der Luft und warte jeden Tag auf den Postboten... heute mal wieder vergeblich )x
Hallo Barbara,
ich verstehe Dich voll und ganz. Das Gefühl ist noch recht frisch. Man hofft den ganzen Tag auf den Zeitpunkt, wo man in den Briefkasten schauen kann und dann: :heul: :kopfanwand:
Ich hatte ne total schlechte Nacht gestern, wg. meinem Arbeitgeber heute. War aber zum Glück nicht so schlimm.
Liebe Grüße
ich verstehe Dich voll und ganz. Das Gefühl ist noch recht frisch. Man hofft den ganzen Tag auf den Zeitpunkt, wo man in den Briefkasten schauen kann und dann: :heul: :kopfanwand:
Ich hatte ne total schlechte Nacht gestern, wg. meinem Arbeitgeber heute. War aber zum Glück nicht so schlimm.
Liebe Grüße
-
Herzlichen Glückwunsch, dass ist so toll, ich freue mich sehr für dich !
Bei mir gibt es noch nichts neues, aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.
Bei mir gibt es noch nichts neues, aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.

Liebe Grüße
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
Manu
2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)
RE:
Hallo Manu,Original geschrieben von Blanka2002
Herzlichen Glückwunsch, dass ist so toll, ich freue mich sehr für dich !
Bei mir gibt es noch nichts neues, aber ich habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben.![]()
:danke: , bin auch wirklich super glücklich.
Denke natürlich weiterhin an Euch und drücke ganz fest die Daumen. Du hast, glaube ich, Deinen Widerspruch nur ein paar Tage nach meinem verschickt. Bestimmt hörst Du nächste Woche etwas von der KK.
:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
RE:
Hallo Barbara,Original geschrieben von Barbara77
Ich hatte heute auch wieder nen bescheidenen Tag... der Große hat sich schon wieder verbale Attacken in der Schule gefallen lassen müssen... und mich macht das jedesmal total fertig.
Ich bin echt an der Grenze... die Zeit bis Oktober wäre eh noch sehr lang, aber man hat ne Aussicht...
Du bist ja wenigstens so pfiffig gewesen und hast Deinen Antrag schon so früh gestellt. Wenn man sieht wie lange die Bearbeitung von der KK so dauert. Ich war nämlich so naiv, weil mein Antrag 2007 sofort nach ein paar Tagen genehmigt wurde, dass das wieder so funktioniert. Hier im Forum habe ich den Tipp bekommen, dass man in der Klinik evt. reservieren kann. Das habe ich gemacht, weil ich, trotz allem, auch Rücksicht auf meine Arbeitskollegen nehmen wollte. Die Klinik hat das gemacht und mir geraten meinen Klinikwunsch der KK noch mitzuteilen. Daraufhin habe ich noch (ganz dreist) eine email hinterher geschickt. In der Bewilligung stand dann gleich meine Wunschklinik drin. War, ehrlich gesagt, schon ein bißchen sprachlos.
Wir haben noch etwas Zeit mit der Schule, aber was da noch alles auf uns zukommt, davor graut es mir auch schon. Willst Du in den Herbstferien weg? Meine Freundin war 2006 schon mal in der Ostseeklinik Grömnitz. Großenbrode, wo wir hinfahren, ist ja nicht so weit entfernt.
Liebe Grüße
Hallo!
Ja, wir würden gern die eine Woche Herbstferien nutzen... in den Sommerferien geht bei uns leider nicht, da kann ich von der Arbeit her nicht weg.
Großenbrode wäre für mich auch in Frage gekommen, aber da sind die Kinder über Mittag nicht in der Betreuung, und meine Ärzte bestehen darauf das ich wenigstens eine Mahlzeit am Tag alleine habe... zwecks der "Entspannung" 8-|
Ich hatte ja erst Sorge das ich zu früh dran bin mit dem Antrag... aber jetzt sind es dann schon nur noch 7 Monate... also wenn noch ein Widerspruch kommt, dann wirds mit dem halben Jahr vielleicht sogar noch knapp. Ich muß mal ne Mail an Grömitz schreiben, ob die vielleicht auch reservieren.
Ja, wir würden gern die eine Woche Herbstferien nutzen... in den Sommerferien geht bei uns leider nicht, da kann ich von der Arbeit her nicht weg.
Großenbrode wäre für mich auch in Frage gekommen, aber da sind die Kinder über Mittag nicht in der Betreuung, und meine Ärzte bestehen darauf das ich wenigstens eine Mahlzeit am Tag alleine habe... zwecks der "Entspannung" 8-|
Ich hatte ja erst Sorge das ich zu früh dran bin mit dem Antrag... aber jetzt sind es dann schon nur noch 7 Monate... also wenn noch ein Widerspruch kommt, dann wirds mit dem halben Jahr vielleicht sogar noch knapp. Ich muß mal ne Mail an Grömitz schreiben, ob die vielleicht auch reservieren.