Mein Antrag ist seit gestern in der Post!
Na dann bin ich mal gespannt! Gib aber Bescheid wohin du fährst und wann.
Ich warte noch, meinen Briefträger hab ich heute noch nicht gesehen. Vielleicht hab ich ihn auch nur verpasst - trau mich aber nicht an den Briefkasten, hinterher ist doch nix drin oder eben ne Absage. Diesmal ist das warten ganz anders.
Grüße auch an Sarah und Niklas! Die freuen sich bestimmt auch schon, oder?!
Gruß
Caro
Ich warte noch, meinen Briefträger hab ich heute noch nicht gesehen. Vielleicht hab ich ihn auch nur verpasst - trau mich aber nicht an den Briefkasten, hinterher ist doch nix drin oder eben ne Absage. Diesmal ist das warten ganz anders.
Grüße auch an Sarah und Niklas! Die freuen sich bestimmt auch schon, oder?!
Gruß
Caro
Hey,
und was sagt der Briefkasten? Gähnende Leere?
Ich soll vom 14.07.-04.08 nach Bordelum an die Nordsee fahren, bzw. die Nordsee befindet sich 8 km vom Kurhaus, was ich persönlich total :kopfanwand: finde
und der Ort selber ist tote Hose, so wie in Scheidegg!
Da brauche ich auch nicht an die Nordsee fahren. Naja, werde dann wohl mit dem Auto fahren, obwohl so tolles über das Haus habe ich auch noch nciht gefunden. Aber vor zwei Jahren habe ich auch nur schlechtes über Sellin gelesen und es war total schön.
Habe aber heute Mittag vor lauter Verzweiflung direkt noch mal meine SB angerufen und gefragt ob nicht doch vielleicht was anderes zu finden wäre, mal schaun was dabei raus kommt.
Begeistert war die zwar nicht weil schon alles per Post raus ist, aber ich finde das total doof das ich gezwungen bin mit dem Auto zu fahren weil ich sonst nur von Wald und Wiesen umgeben bin!
LG SILKE
und was sagt der Briefkasten? Gähnende Leere?
Ich soll vom 14.07.-04.08 nach Bordelum an die Nordsee fahren, bzw. die Nordsee befindet sich 8 km vom Kurhaus, was ich persönlich total :kopfanwand: finde

Da brauche ich auch nicht an die Nordsee fahren. Naja, werde dann wohl mit dem Auto fahren, obwohl so tolles über das Haus habe ich auch noch nciht gefunden. Aber vor zwei Jahren habe ich auch nur schlechtes über Sellin gelesen und es war total schön.
Habe aber heute Mittag vor lauter Verzweiflung direkt noch mal meine SB angerufen und gefragt ob nicht doch vielleicht was anderes zu finden wäre, mal schaun was dabei raus kommt.
Begeistert war die zwar nicht weil schon alles per Post raus ist, aber ich finde das total doof das ich gezwungen bin mit dem Auto zu fahren weil ich sonst nur von Wald und Wiesen umgeben bin!
LG SILKE
Super - da hättest du ja gleich wieder nach Scheidegg fahren können!
Obwohl, immerhin ist deine Kur schon durch - soweit muss ich erst mal kommen. Klar, 8km bis zum Meer ist weit aber mich wollten sie damals erst gar nicht in die Nähe vom Meer lassen und selbst wenn ich nochmal ne Kur durchbekommen - wer weiß, vielleicht muss ich dann in die Berge! Dann brauch ich erst gar nicht los - da werd ich noch schlimmer depressiv!
Vielleicht findet die Gute SB ja noch was anderes! Hatte sie denn nicht ein paar Vorschläge für dich? So zwei, drei Kliniken zur Auswahl??
Wie heißt die Klinik denn genau?
Und, Ja - mein Briefkasten war leer!
Obwohl, immerhin ist deine Kur schon durch - soweit muss ich erst mal kommen. Klar, 8km bis zum Meer ist weit aber mich wollten sie damals erst gar nicht in die Nähe vom Meer lassen und selbst wenn ich nochmal ne Kur durchbekommen - wer weiß, vielleicht muss ich dann in die Berge! Dann brauch ich erst gar nicht los - da werd ich noch schlimmer depressiv!
Vielleicht findet die Gute SB ja noch was anderes! Hatte sie denn nicht ein paar Vorschläge für dich? So zwei, drei Kliniken zur Auswahl??
Wie heißt die Klinik denn genau?
Und, Ja - mein Briefkasten war leer!
Ich habe die Nacht so schlecht geschlafen, schon alleine an den Gedanken das ich dann an einem Betonierten "Stand" fahren soll!
Mit dem Gedanken kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!
kann ich, obwohl nun schon alles raus ist, also Kostenzusage von KK und Unterlagen vom Kurhaus, noch alles umschmeißen?
Ich bin sowas von unglücklich!
Vielleicht kannst du mich ja aufmuntern, das Haus nennt sich Klinikzentrum Norderheide in Bordelum.
Das Haus scheint ja gut zu sein, aber ich brauche den Strand!!!!!!!!!!!!!!
Verzeweifelte Grüße
Silke
Mit dem Gedanken kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!
kann ich, obwohl nun schon alles raus ist, also Kostenzusage von KK und Unterlagen vom Kurhaus, noch alles umschmeißen?
Ich bin sowas von unglücklich!
Vielleicht kannst du mich ja aufmuntern, das Haus nennt sich Klinikzentrum Norderheide in Bordelum.
Das Haus scheint ja gut zu sein, aber ich brauche den Strand!!!!!!!!!!!!!!
Verzeweifelte Grüße
Silke
Ich schau mir das Haus mal im Netz an! Och, Silke - lass dich nicht so hängen, immerhin ist die Kur schon mal genehmigt! Und im schlimmsten Fall musst du halt echt mit dem Auto zum Strand - klar näher wäre besser!
Vielleicht finden sie ja noch ne andere Klinik für Euch!
Morgen ist mein Antrag seit zwei Wochen weg - ich denke ich lege mich dann ab morgen auf die Lauer - wobei, die Feiertage ziehen es wahrscheinlich unmenschlich in die Länge.
Vielleicht finden sie ja noch ne andere Klinik für Euch!
Morgen ist mein Antrag seit zwei Wochen weg - ich denke ich lege mich dann ab morgen auf die Lauer - wobei, die Feiertage ziehen es wahrscheinlich unmenschlich in die Länge.
So, heute war es dann soweit! Es ist Tag 15 seit ich den Antrag weg hab und heut wär ich fast durch das Küchenfenster gesprungen als der Briefträger nen Brief gebracht hat, am Samstag werd ich warscheinlich vor dem Briefkasten auf der Lauer liegen und wenn da nix kommt, kann ich für nix mehr garantieren - dann werde ich ihn wahrscheinlich täglich am Ortseingang abfangen!!!
dann drücke ich Dir mal die Daumen für morgen früh, die nächste Post kommt ja erst am Dienstag wieder.
Bin gerade erst am Antrag stellen, kann aber Dein aufderlauerliegen gut verstehen
@saemmy,
ich glaube ich würde versuchen noch was umzubiegen wenn Du so unglücklich damit bist.
Ich würde lieber in die Berge bin eigentlich nicht so der Wind-Wasser-Sand Typ, muß aber schauen ob unserem Asthma das besser tut.
Bin gerade erst am Antrag stellen, kann aber Dein aufderlauerliegen gut verstehen

@saemmy,
ich glaube ich würde versuchen noch was umzubiegen wenn Du so unglücklich damit bist.
Ich würde lieber in die Berge bin eigentlich nicht so der Wind-Wasser-Sand Typ, muß aber schauen ob unserem Asthma das besser tut.
Ich hab mich heut echt zur Ordnung gerufen! Ich hab das Postauto schon gesehen und ich hab brav gewartet - ich habe es vor unserem Haus halten sehen und ich hab brav gewartet - ich hab gesehen das der Briefträger drei kleine weiße Briefe hatte aber ich hab immer noch brav gewartet. Erst als er weitergefahren ist, bin ich wie der Blitz in Hausschlappen aus dem Haus gerannt .......
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
... wieder nix drin!
Ich weiß ja schon das mein Antrag zum MDK gegangen ist, das ist er aber letztes mal auch und da hat es genau 18 Tage gedauert bis ich Antwort hatte.
Nu muss ich min. bis Mittwoch warten, eher noch länger! :heul:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
... wieder nix drin!
Ich weiß ja schon das mein Antrag zum MDK gegangen ist, das ist er aber letztes mal auch und da hat es genau 18 Tage gedauert bis ich Antwort hatte.
Nu muss ich min. bis Mittwoch warten, eher noch länger! :heul:
OK, ich fühle mich wie ein rohes Ei - oder so ähnlich!
Ich weiß das morgen der Postbote kommt und ich weiß auch das er eigentlich nichts für mich dabei haben kann - trotzdem ............ ich zittere und hoffe und zittere und ........
Ich werde den armen Kerl platt machen, dabei kann er frühesten morgen was für mich haben .....
Ich weiß das morgen der Postbote kommt und ich weiß auch das er eigentlich nichts für mich dabei haben kann - trotzdem ............ ich zittere und hoffe und zittere und ........
Ich werde den armen Kerl platt machen, dabei kann er frühesten morgen was für mich haben .....