Stillen in der Kur
-
Multitastinkmama
-
Maarnixe
Ich möchte nur noch hinzufügen das du dein Kind zu den Anwendungen nicht mitnehmen kannst, schon gar nicht zu Gruppenanwendungen wie Gymnastik usw...
Da steigen dir nämlich die anderen Mütter (zu Recht) aufs Dach!
Und die Leitung der Kurhäuser auch..
Was versprichst du dir den von einer Kur, wenn du nur sehr wenige ,oder keine Anwendungen machen willst?
LG Nixe
Da steigen dir nämlich die anderen Mütter (zu Recht) aufs Dach!
Und die Leitung der Kurhäuser auch..
Was versprichst du dir den von einer Kur, wenn du nur sehr wenige ,oder keine Anwendungen machen willst?
LG Nixe
- immerdabei
RE:
Also in meiner ersten Kur hatte ich nur Massagen und Öl-Entspannungs-Bäder und das auch nicht jeden Tag ... und fand das trotzdem seeeehr erholsam dortOriginal geschrieben von Maarnixe
Was versprichst du dir den von einer Kur, wenn du nur sehr wenige ,oder keine Anwendungen machen willst?![]()
LG Nixe
-
Maarnixe
-
Laetitia
Nur Massagen und Ölbäder - und das nicht täglich ?
Hmm - wäre mir deutlich zu wenig gewesen......Nur einfach kein Haushalt ist nciht das was ich von ner Kur erwarte.
Wenn ich nur das brauche - sorry - dann würde mir auch ein Urlaub mit ein wenig Wellness zusätzlich reichen. Da brauche ich keine Kur...
gehetzt von Anwendung zu Anwendung bin ich überigens ncith mal in meiner esrten kur - und da habe ich das Volle Programm mitgemacht- Und das heiß - Jeden Morgen Anwendungen bis 11:30. - undnachmittags etwa noch mal 2 oder 3 in der Woche... Überigens war der Samstag ein normaler Anwenundungstag. Nur Massagen gabs da nicht.
Hmm - wäre mir deutlich zu wenig gewesen......Nur einfach kein Haushalt ist nciht das was ich von ner Kur erwarte.
Wenn ich nur das brauche - sorry - dann würde mir auch ein Urlaub mit ein wenig Wellness zusätzlich reichen. Da brauche ich keine Kur...
gehetzt von Anwendung zu Anwendung bin ich überigens ncith mal in meiner esrten kur - und da habe ich das Volle Programm mitgemacht- Und das heiß - Jeden Morgen Anwendungen bis 11:30. - undnachmittags etwa noch mal 2 oder 3 in der Woche... Überigens war der Samstag ein normaler Anwenundungstag. Nur Massagen gabs da nicht.
- immerdabei
RE:
Oh glaub mir, für meine Haut waren 3 Wochen Ostsee optimal, dafür braucht man keine Anwendungen, einfach nur die Seeluft und das SalzwasserOriginal geschrieben von Laetitia
Nur Massagen und Ölbäder - und das nicht täglich ?
Und ich habe einfach nur mal "abschalten" müssen und mal "runterkommen" ... dafür war die Ruhe in Rerik super geeignet. Und ich hatte mal richtig viel Zeit für mein Kind - glaub mir, auch solche Sachen bauen die Psyche auf, ohne "Anwendungen" ... leider hatte ich dann dort in der Kur nen schweren BS-Vorfall und konnte den Rest nur mit starken Medis durchstehen ...
In Dürmentingen hatte ich Anwendungen über den gesamten Tag verstreut, bis abends 17 Uhr, da war es schon dunkel, als ich mein Kind aus der Kita holen konnte, das fand ich ganz schlimm ...
-
Laetitia
Also letztlich ein Urlaub auf KK Kosten ? Sorry - aber das möchte ich in einer Kur eben gerade nciht...
Hatte ich in meiner zwieten aber unfreiwilligerweise ... Denn da waren die Anwendungen dueltich zu wenig und es gab keine zusatzangebote im Sport zb... da würde ich nie mehr hinfahfren... ( habe zwar auch Neurodermitis etc ) aber das reicht mir definitiv nicht .
Hatte ich in meiner zwieten aber unfreiwilligerweise ... Denn da waren die Anwendungen dueltich zu wenig und es gab keine zusatzangebote im Sport zb... da würde ich nie mehr hinfahfren... ( habe zwar auch Neurodermitis etc ) aber das reicht mir definitiv nicht .
- immerdabei
RE:
Vielen Dank! )xOriginal geschrieben von Laetitia
Also letztlich ein Urlaub auf KK Kosten ? Sorry - aber das möchte ich in einer Kur eben gerade nciht...
.
-
Laetitia
Also sorry - wie soll man das denn dann anders nennen...?
Wie gesagt : ich hatte in der zweiten Kur ja auch für meine Begriffe zu wenig Anwendungen.... und damit einen Urlaub auf KK Kosten... Und genau deshalb würde diese Klinik nie mehr für mich infrage kommen..
ICH möchte sowas nicht , habe ich geschrieben, da es für mich ncihts anderes ist als ein urlaub mit ein wenig Wellness..
Mag sein das andere das anders sehen... Aber ich brauche in einer Kur schon mehr um zu sagen das das eine gute und erfolgreiche Kur war..
Ich habe Dich nciht angegriffen... Für mich ist das aber genau das wennich nicht mal jeden tag ne Anwendung habe : ein Urlaub - nicht mehr. Und sorry - das brauche ich nicht.
Wie gesagt : ich hatte in der zweiten Kur ja auch für meine Begriffe zu wenig Anwendungen.... und damit einen Urlaub auf KK Kosten... Und genau deshalb würde diese Klinik nie mehr für mich infrage kommen..
ICH möchte sowas nicht , habe ich geschrieben, da es für mich ncihts anderes ist als ein urlaub mit ein wenig Wellness..
Mag sein das andere das anders sehen... Aber ich brauche in einer Kur schon mehr um zu sagen das das eine gute und erfolgreiche Kur war..
Ich habe Dich nciht angegriffen... Für mich ist das aber genau das wennich nicht mal jeden tag ne Anwendung habe : ein Urlaub - nicht mehr. Und sorry - das brauche ich nicht.
Sylke... es ist zwecklos.... es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die werden einfach nicht verstanden.... Und Schwarz ist Schwarz und Weiß ist Weiß, keine Graunuancen....
[hr]
Wenn ich das also richtig interpretiere, dann haben Mütter mit kleinen Babys schon mal gar keinen Anspruch auf eine Kur, weil sie sich ihre Zeit zuhause ja einteilen können.... ah ja.... und Mütter mit Kleinkindern nicht, weil die zu infektanfällig sind und klammern könnten.... und Müttern mit Schulkindern habens auch schwerer.....
Genau genommen könnte man Mutter-Kind-Kuren auch abschaffen....
Und jetzt pack ich mich mal tüchtig an den Kopf....
[hr]
Wenn ich das also richtig interpretiere, dann haben Mütter mit kleinen Babys schon mal gar keinen Anspruch auf eine Kur, weil sie sich ihre Zeit zuhause ja einteilen können.... ah ja.... und Mütter mit Kleinkindern nicht, weil die zu infektanfällig sind und klammern könnten.... und Müttern mit Schulkindern habens auch schwerer.....
Genau genommen könnte man Mutter-Kind-Kuren auch abschaffen....
Und jetzt pack ich mich mal tüchtig an den Kopf....