Der Antrag ist raus - jetzt heißt es Daumen drücken!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Chris

RE:

Beitrag von Chris » 29 Dez 2010, 22:07

Original geschrieben von leuchtturm66

@Chris: Staubsaugen ist ab sofort verboten, ich brauche alle alle Daumen...
Hey.... das ist zur Zeit mein Hobby.... 3 x täglich mindestens....

Hab beim Hautarzt letztens gerade noch die Kurve bekommen.... Wollte schon sagen, man könnte meinen, ich hätte ein Verhältnis mit dem Staubsauger, so oft wie ich das Rohr in der Hand habe *knallrotenKopfkriegbeiderErinnerung*, dann fiel mir ein, wie blöd sich das anhört und ich hab nur noch rumgestottert.... Zum Glück hat er dezent drüber weggehört.... :kopfanwand:

Und wenn mir Doktor Brinkmann begegnet, melde ich ein Patent an - ich kann Tote wieder auferstehen lassen.
Liebchen.... das nennt sich Krankheit und dafür gibts kleine rosa Pillchen....

:haha:

leuchtturm66

RE: RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 29 Dez 2010, 22:24

Original geschrieben von Chris

@Chris: Staubsaugen ist ab sofort verboten, ich brauche alle alle Daumen...
Hey.... das ist zur Zeit mein Hobby.... 3 x täglich mindestens....

Hab beim Hautarzt letztens gerade noch die Kurve bekommen.... Wollte schon sagen, man könnte meinen, ich hätte ein Verhältnis mit dem Staubsauger, so oft wie ich das Rohr in der Hand habe *knallrotenKopfkriegbeiderErinnerung*, dann fiel mir ein, wie blöd sich das anhört und ich hab nur noch rumgestottert.... Zum Glück hat er dezent drüber weggehört.... :kopfanwand:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Und wenn mir Doktor Brinkmann begegnet, melde ich ein Patent an - ich kann Tote wieder auferstehen lassen.
Liebchen.... das nennt sich Krankheit und dafür gibts kleine rosa Pillchen....

:haha:
Okay, dann bin ich noch im Vorstadium - meine Pillchen sind weiß! :aetschi: :patsch:
Bild

xulii

Re: Der Antrag ist raus - jetzt heißt es Daumen drücken!

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 01:18

xulii

Re: Der Antrag ist raus - jetzt heißt es Daumen drücken!

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 02:27

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten