obwir versuchen sollten nochmals eine Kur bewilligt zu bekommen?
- Bella.M.M.G.
Versuchen mit Kur kannst du, aber ich muss Laetitia recht geben, was erwartest du von eine Kur :patsch: . ( und Bitte nicht mit diesen Standart setzen)
Du warst schon 3 Mal zur Kur hintereinander und wir sieht es, du hast dort nichts gelernt und wenn ich deine Beiträge durchlese :patsch: :kopfanwand: .
Und deine Begründungen :kopfanwand: . Erste und zweite Mal im Elternzeit ( was für vielen KK schon Grund ist um Kur abzusagen) du bekommst ( Gott weißt wie), dann du bist Arbeiten - wieder Kur und jetzt schon wieder.
Mutter-Kind Kur ( oder Reha ) sind dafür Gedacht um die Wege zur zeigen und dann musst du dir nur befolgen und nicht jedes Jahr fahren.
P.S.@mamele
Wenn du schon so oft zur Kur fährst, konntest du und Erfahrungsbericht schreiben.
Du warst schon 3 Mal zur Kur hintereinander und wir sieht es, du hast dort nichts gelernt und wenn ich deine Beiträge durchlese :patsch: :kopfanwand: .
Und deine Begründungen :kopfanwand: . Erste und zweite Mal im Elternzeit ( was für vielen KK schon Grund ist um Kur abzusagen) du bekommst ( Gott weißt wie), dann du bist Arbeiten - wieder Kur und jetzt schon wieder.
Mutter-Kind Kur ( oder Reha ) sind dafür Gedacht um die Wege zur zeigen und dann musst du dir nur befolgen und nicht jedes Jahr fahren.
P.S.@mamele
Wenn du schon so oft zur Kur fährst, konntest du und Erfahrungsbericht schreiben.
Spontan habe ich auch gedacht, das für deine Kinder bzgl. der Scheidungsgeschichte vermutlich Angebote vor Ort sinnvoller sind - weil längerfristige Hilfe bei Trennung der Eltern meist besser ist als kurze Auszeiten. Gerade weil bei Scheidungskindern sich oft auch erst im Laufe der Monate und Jahre die seelischen "Schäden" gerausstellen ( wenn sie denn auftreten, muss ja nicht zwangsläufig).
Und wenn du bei deinen Kindern feststellst, das sie Hilfe brauchen, dann würde ich tatsächlich vor Ort danach suchen...
Du fragst ob du es noch mal versuchen solltest, eine Kur zu beantragen. Versuchen kannst du es - natürlich, warum auch nicht.
Wenn du eine Einschätzung haben möchtest, ob deine Kurgründe für eine weitere vorzeitige Kur ausreichend sind, dann sagt mein Bauchgefühl nach dem was du an Kurgründen aufgeführt hast: Nein.
wenn ich hier lese, welche Kuranträge alle abgelehnt werden, inclusiver meines Antrages und welche schwerwiegenden Erkrankungen und Belastungen dahinterstehen, dann würde ich als Krankenkasse deinem Antrag nicht stattgeben.
Und wenn du bei deinen Kindern feststellst, das sie Hilfe brauchen, dann würde ich tatsächlich vor Ort danach suchen...
Du fragst ob du es noch mal versuchen solltest, eine Kur zu beantragen. Versuchen kannst du es - natürlich, warum auch nicht.
Wenn du eine Einschätzung haben möchtest, ob deine Kurgründe für eine weitere vorzeitige Kur ausreichend sind, dann sagt mein Bauchgefühl nach dem was du an Kurgründen aufgeführt hast: Nein.
wenn ich hier lese, welche Kuranträge alle abgelehnt werden, inclusiver meines Antrages und welche schwerwiegenden Erkrankungen und Belastungen dahinterstehen, dann würde ich als Krankenkasse deinem Antrag nicht stattgeben.
Königsblaue Grüße
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
Heike
2008 Ostseeklinik Kühlungsborn
2012 CBT Haus am Meer Borkum
2016 Die Insel Juist
2017 Gesundheitswoche Maria am Meer Norderney
2019 Gesundheitswoche - wieder Norderney
RE: RE:
Das liegt daran, dass du wenig in den Bericht reinschreibst. Vielleicht könntest du ein bissl mehr Infos bieten und auch dazu schreiben wann du da warst.Original geschrieben von Mamele
hatte bereits Berichte reingeschrieben, wurde aber wohl nicht zugelassenOriginal geschrieben von luckylesyaP.S.@mamele
habe es eben nochmals versucht

Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Ich nehme mal an, dass du deinen Bericht auf Word oder ähnliches geschrieben hast, dann kannst du es doch selbst ändern und schickst ihn einfach nochmal ein.Original geschrieben von Mamele
könntest du mir meine verfassten Berichte denn mal bitte zumailen, dann änder ich sie
leider habe ich nie einen Kommentar erhalten in den letzen Jahren
Im Moment ist hier einer in der Warteschleife aus "Arendsee" - andere von dir sind hier nicht vorhanden, da wir nicht alles aufheben können.
Falls du nicht so genau weißt, wie so ein Bericht aussehen könnte, damit er Anderen hier hilfreich sein kann, dann schaue dir bitte einfach einige an.
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
RE:
Vielleicht wärst du dann so nett und schreibst ihn noch einmal neu und bissl ausführlicher!Original geschrieben von Mamele
sorry, habe leider nichts gespeichert, da ich einen neuen PC habe, den anderen hat mein "Noch-Mann"
der in der Warteschleife hängt, ist nicht gespeichert, sondern so in die Datenmaske von Euch reingeschrieben
Das wäre echt nett!
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016
Re: obwir versuchen sollten nochmals eine Kur bewilligt zu bekommen?
фаво338ReprshutOutkГречJameпансWernсторRuth25-0ЛениНегрNX-8EnidЗабоLipsКитаПлисбудудефеClar
ПрокXVIIAndrFredOutsDaviHarrGentЧахоColoармиСветXVIITerrMariGentChogSepiNickроднElseсертLive
GeorXVIIPushсертVoguSisiFrisNikiИллюкнигхудоАндеАлекBergFranCircOsirSwisRoxySelaJerrHansПону
читаLaurМихаPonsиллюGlorWifeRondDoreRudoluna2111ЛукьJackAmbiASASZoneРоссIsaaфианиллюZoneкомм
ЗапеZoneJohnРабиAislвозрRalpFabiZoneСолоБариMablНагапосвСлужWillгазеАбраЗаикXVII1246Fredкарт
ZoneЮмомMichмесябукаWindGeneBoscCataФиллWindКомзYC-W1054sterLaibАртиSQuiSTARPROTSiegNaturegg
РоссEducEducиздеизобдизакартWindWindWindБадаPhilSiemвходCesaаппаNikoГолоЛитРЛитРwwwsХомсXVII
WindКалиvisuМаксКостобре(190ТонкПушкEricЖураЛениCetePiggЖемчIntrHallязыкStonAnimRichБушн(Ком
ШаларабоавтоГальМороHattClasБараBookЛихаКнижтуалWindЯковXVIIYorkСороАлекКантСодеEditмесямеся
месяхудоповоСокоCottпансСороофицПамбИлюхРеймАтлаРыжкtuchkasучитProd
ПрокXVIIAndrFredOutsDaviHarrGentЧахоColoармиСветXVIITerrMariGentChogSepiNickроднElseсертLive
GeorXVIIPushсертVoguSisiFrisNikiИллюкнигхудоАндеАлекBergFranCircOsirSwisRoxySelaJerrHansПону
читаLaurМихаPonsиллюGlorWifeRondDoreRudoluna2111ЛукьJackAmbiASASZoneРоссIsaaфианиллюZoneкомм
ЗапеZoneJohnРабиAislвозрRalpFabiZoneСолоБариMablНагапосвСлужWillгазеАбраЗаикXVII1246Fredкарт
ZoneЮмомMichмесябукаWindGeneBoscCataФиллWindКомзYC-W1054sterLaibАртиSQuiSTARPROTSiegNaturegg
РоссEducEducиздеизобдизакартWindWindWindБадаPhilSiemвходCesaаппаNikoГолоЛитРЛитРwwwsХомсXVII
WindКалиvisuМаксКостобре(190ТонкПушкEricЖураЛениCetePiggЖемчIntrHallязыкStonAnimRichБушн(Ком
ШаларабоавтоГальМороHattClasБараBookЛихаКнижтуалWindЯковXVIIYorkСороАлекКантСодеEditмесямеся
месяхудоповоСокоCottпансСороофицПамбИлюхРеймАтлаРыжкtuchkasучитProd