Kurantrag heute eingeworfen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
lele11

Beitrag von lele11 » 10 Feb 2011, 18:44

Ich drücke dir alle Daumen.
Ich kann meinen Antrag noch nicht abgeben, da ich gerne in den Herbstferien fahren möchte.
Warst du schon einmal zur Kur?
Das Miramar ist an der Ostsee.
Wir möchten auch gerne wieder dort hin. Es war super dort.

Wachenburg

Beitrag von Wachenburg » 10 Feb 2011, 20:58

So, nach dem ganzen Papierkrieg ist der Antrag nun bei der BKK
Mach mich ja schon auf einen Widerspruch gefasst, nachdem ich hier so viel gelesen habe.

Mal schauen was passiert

LG

lenileinchen

Beitrag von lenileinchen » 11 Feb 2011, 22:11

10. Tag
und ich hab noch nichts bekommen ;D

Ich muß echt viel dran denken das nervt :kopfanwand:

Ich wünsche euch allen auch viel Glück,

Wir hoffen und bibbern zusammen

lg Nadine

lenileinchen

Beitrag von lenileinchen » 14 Feb 2011, 20:29

Hallo an alle

So heute ist Montag da war mir ja klar, das da nichts passiert.

Morgen sind es 14 Tage das ich unseren Antrag bei der AOK eingeworfen habe, ich hoffe das diese Woche irgendetwas kommt.

lg und viel Glück an alle Wartenden :)

lenileinchen

sie ist bewilligt

Beitrag von lenileinchen » 15 Feb 2011, 20:31

So ich war doch ungeduldig, ich habe angerufen.

Nachdem mein Antrag erst nicht gefunden wurde und mein Berater mich nach einer halben Stunde zurück gerufen hat und ich total aufgeregt war habe ich meine langersehnte Antwort bekommen, sie ist bewilligt meine Mutter Kind Kur ist durch.

Ich freue mich soooooooooooooooo #D #D #D #D

er konnte mir aber noch nicht sagen ob es in mein Wunschhaus geht, ich bekomme schriftlich Post die Tage.

Mal gucken ich hoffe das dies auch noch klappt.

Tacken

Beitrag von Tacken » 15 Feb 2011, 20:56

Herzlichen Glückwunsch zur Kurgenehmigung, Ich freue mich für dich und hoffe dass du dein Wunschhaus auch bekommst. Super! #D

xulii

Re: Kurantrag heute eingeworfen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 05:20

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten