Mein Antrag geht morgen zur Post
RE:
oh jana,Original geschrieben von zimtstern
ick werd verrückt! meine kur ist im ersten anlauf bewilligt worden!!! jetzt müssen wir nur noch wo und wann klären, da kellenhusen mir erst im herbst vergönnt gewesen wäre und ich aber bis 27.6. angetreten sein muss.
ich bin sooo unglaublich erleichtert!!!
danke euch fürs daumendrücken!!!
das ist ja einfach super-schoen, ich drueck dich und freu mich so dolle mit dir, das ist soooooo super...........
viel spass bei der kurhauswahl-du wirst sichher das richtige finden.......
liebe jana, gleich bekommst du auch noch eine richtige antwort per im von mir,
aber..........das ist soooo super-dann dauerts ja nicht mehr so endlos lange und du brauchst dich einfach nur freuen...........
und ich freu mich so mit dir, die klinik ist bestimmt super........
lass dich druecken.
und keine angst-machen lassen, einen vorkurkoller hab ich z.b. nicht gehabt, nichtmal als ich nur noch 1tag hatte um die koffer fuer den versand fertig zu machen, und durch ne starke erkaeltung medis genommen hab, die bei mir noch ne magen-schleimhaut-entzuendung ausgeloest haben........
ich war bis zum schluss cool, obwohl ich keinen plan hatte, wie es diesmal wird.........
ach jana, das kriegen wir schon hin, und sonst schreibst mir immer, wenn was ist
aber..........das ist soooo super-dann dauerts ja nicht mehr so endlos lange und du brauchst dich einfach nur freuen...........
und ich freu mich so mit dir, die klinik ist bestimmt super........
lass dich druecken.
und keine angst-machen lassen, einen vorkurkoller hab ich z.b. nicht gehabt, nichtmal als ich nur noch 1tag hatte um die koffer fuer den versand fertig zu machen, und durch ne starke erkaeltung medis genommen hab, die bei mir noch ne magen-schleimhaut-entzuendung ausgeloest haben........
ich war bis zum schluss cool, obwohl ich keinen plan hatte, wie es diesmal wird.........
ach jana, das kriegen wir schon hin, und sonst schreibst mir immer, wenn was ist