Habt ihr einen Kurberater?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Sabrina

Beitrag von Sabrina » 19 Mai 2011, 18:19

Ich habe gleich von Anfang an mit der MuKiKu Beratngsstelle zusammen gearbeitet. Hoffe es lohnt sich. Fühle mich bei denen gut aufgehoben

Sabrina

Delfin72

Kurberater braucht man nicht

Beitrag von Delfin72 » 20 Mai 2011, 15:15

Ich hatte auch keinen Kurberater und meine Kur wurde gleich beim1 Mal bewilligt.Es ist zwar einiger Papierkram, aber das bekommt man in einer ruhigen Minute auch selber hin

LG Marina

timochen0706

Beitrag von timochen0706 » 21 Mai 2011, 05:59

Meine erste Kur vor 9/10 Jahren habe ich über eine Beratungsstelle beantragt,auch den Widerspruch auf die Ablehnung.
Dann hats geklappt.

Nun habe ich vor ein paar Monaten die 2. Kur meines Lebens auch wieder mit Hilfe einer Beratungsstelle beantragt.
7 !!!! Ablehnungen !!!-Immer wieder meinen Widerspruch mit Hilfe der Beratungsstelle.Leider alles ohne Erfolg,laut KK sollte ich mir dann zum Schluss die Kur beim Landessozialgericht einklagen,wenn ich weiterhin darauf bestehe !
Da hatte ich die Schnauze voll und habe diese KK dann gekündigt.

Nun bin ich ein paar Monate in einer neuen KK und versuche nun dort mein Glück-auch über eine Beratungsstelle.

solnischko

Beitrag von solnischko » 27 Mai 2011, 11:06

Hallo,

ich habe mir auch von einer Kureberatung helfen lassen. Bekam die Unterlagen, liess die ausfüllen und liess mir Vorschläge für die passende Klinikmachen.

ich war sehr dankbar für die Hilfe, da es meine erste Kur sein wiord und ich sonst echt nicht den Durchblick bekommen hätte...vorallem bei der Wahl der Klinik.

lg

xulii

Re: Habt ihr einen Kurberater?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 13:22

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten