Vorzeitig oder lieber warten?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
schildi-2

RE:

Beitrag von schildi-2 » 17 Jul 2011, 18:32

Original geschrieben von schoko

die dritte Kur nach Widerspruch, also nichts ist unmöglich.
Original geschrieben von Luis-und-Bruno_

Danke schoko, das macht mir Mut.

so kennt man sie :-) ..... überlege auch ob ich nicht eventuell die 3. beantragen soll???? (übrigens lagen zwischen meinen 2 kuren gerade mal 18 monate und es ging auch ohne widerspruch!)

edit: bin ja die antwort auf deine frage schuldig geblieben. BEANTRAGEN! bis die bearbeitung soweit ist vergeht eventuell auch noch etwas zeit und deine chancen würde ich schon als gut bezeichnen.

Luis-und-Bruno_

Beitrag von Luis-und-Bruno_ » 17 Jul 2011, 18:48

:-) schildi, du machst mir ja auch Mut....also scheint es noch mehr hier zu geben ;)

Ja, ich werde am Dienstag mal mit meiner Familienhilfe sprechen und dann mal bei der Awo anrufen. Das wäre zu schön, wenn ich schon bald fahren könnte.

Da könnte ich ja sogar die Osterferien anvisieren, statt den Sommerferien 8-| *träum*

schoko

RE: RE:

Beitrag von schoko » 17 Jul 2011, 19:14

Original geschrieben von schildi-2

so kennt man sie :-) ..... überlege auch ob ich nicht eventuell die 3. beantragen soll???? (übrigens lagen zwischen meinen 2 kuren gerade mal 18 monate und es ging auch ohne widerspruch!)

edit: bin ja die antwort auf deine frage schuldig geblieben. BEANTRAGEN! bis die bearbeitung soweit ist vergeht eventuell auch noch etwas zeit und deine chancen würde ich schon als gut bezeichnen.
Meinst etwa mich? Du... du... du...ähh #D

moppelchen

Beitrag von moppelchen » 23 Jul 2011, 17:31

hallo, ich würde es auch versuchen

habe es auch versucht dieses jahr, nach nicht ganz 3 jahren, also vorzeitig

bei mir sind keine neuen erkrankungen dazu gekommen und ich habe es nach widerspruch bewilligt bekommen

sitoer71

Beitrag von sitoer71 » 23 Jul 2011, 17:48

Versuch es - Du hast nicht zu verlieren.

Wir waren 2007, 2009 und dürfen jetzt im August wieder fahren.

Sicherlich ist das die Außnahme - aber nichts ist unmöglich.

Auch bei mir hat sich seit 2009 sehr sehr viel verändert. Antrag gestellt, nach Widerspruch wurde genehmigt - obwohl ich keine ambulanten Maßnahmen zu Hause hatte.

Versuch es! Drück Dir die Daumen für Deinen Antrag.

Gruß Silke

Luis-und-Bruno_

Beitrag von Luis-und-Bruno_ » 23 Jul 2011, 17:59

Danke für eure Daumen und alles :)

Habe mich entschieden, erst nächstes Jahr zu beantragen.
Meine kleine Tochter kommt jetzt im August in die Schule, ich bin also umso mehr von den Ferien abhängig.
Sollte ich jetzt eine Kur durchbekommen, würden nur die Weihnachtsferien bleiben, in denen sie so wenig wie möglich in der Schule fehlt. Ich war aber 2007/ 2008 schon über Weihnachten und Silvester zur Kur und wollte das nicht nochmal. Mal davon abgesehen, das der Papa von der Kleinen ein absoluter Weihnachtsfreak ist und ihm seine Kleine sehr fehlen würde.

Also werde ich im neuen Jahr meinen Ärztemarathon beginnen und anfangen zu beantragen, das ich in den Sommerferien fahren kann. Auch wenn ich jetzt kurreif wäre...*seufz* Aber Abstriche muss man ja immer irgendwie machen..... :patsch:

xulii

Re: Vorzeitig oder lieber warten?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 13:41

xulii

Re: Vorzeitig oder lieber warten?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 15:58

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten