WARTEZIMMER - Wer wartet noch auf Antwort?
- muschelsammlerin
Hallo Ihr Lieben!
Ich warte auch immer noch... Habe immer noch keine Post bekommen. Dabei sollte der Brief doch schon rausgegangen sein. Verstehe das alles nicht.
Wenn ich morgen immer noch keinen Brief habe, werde ich mal bei der RV anrufen und nachhaken, warum ich nichts Schriftliches bekomme.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es zügig weitergeht und nicht so ein ewiges Warten wird...
Liebe Grüße!
Ich warte auch immer noch... Habe immer noch keine Post bekommen. Dabei sollte der Brief doch schon rausgegangen sein. Verstehe das alles nicht.
Wenn ich morgen immer noch keinen Brief habe, werde ich mal bei der RV anrufen und nachhaken, warum ich nichts Schriftliches bekomme.
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es zügig weitergeht und nicht so ein ewiges Warten wird...
Liebe Grüße!
RE:
Das kann bis zu 2 Wochen dauern, wenn die RV den Brief rausgeschickt hat. Die haben einen internen Postweg im Haus von ca. 2 Wochen!!!!!Original geschrieben von Sternenfaenger
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Grüße!
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Bei uns kommt die Post immer erst spät am Nachmittag... Entsprechend hibbelig bin ich!! Zum Glück ist heute ein schöner sonniger Tag, da fällt das Warten nicht ganz so schwer.
@Juddel: das ist nicht Dein Ernst mit den 2 Wochen, oder???? Ich habe Schmerzen.... Und noch mehr Symptome...
@Nikami: Supi! GLÜCKWUNSCH!! Bei Dir gehts dann wohl schneller.. KK und nicht RV...
@Juddel: das ist nicht Dein Ernst mit den 2 Wochen, oder???? Ich habe Schmerzen.... Und noch mehr Symptome...
@Nikami: Supi! GLÜCKWUNSCH!! Bei Dir gehts dann wohl schneller.. KK und nicht RV...
RE:
Da ich das ganze per einschreiben weggeschickt habe´,habe ich grad über die sendungsnummer nachgeschaut und der antrag wurde am 10.8 schon zugestellt...jetzt weiß ich das er da ist und jetzt heißt es daumen drückenOriginal geschrieben von justice-kb
Huhu
dann warte ich mal mit,mein Antrag ist am Do rausgegegangen (diesmal mit >Hilfe des MGW) bin total hibbelig,und wünsche mir so sehr das es diesmal klappt
LG Kathrin
LG Kathrin